Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie komme ich mit Versatel ins Netz?

Wie komme ich mit Versatel ins Netz?

JKNK30.08.0601:18
Guten abend,

habe ab nächste woche versatel, aber auf der seiet fidne ich nur ein treiber für Classic. Wie komme ich den ins netz? Wo muss ich den deren zugangs daten eingeben? Wer hat erfahrung damit wer kann helfen?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK30.08.0601:22
Router? Webinterface?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JKNK30.08.0601:34
da ist nur so ein einfacher splitter dabei und einfach ein modem
0
Rantanplan
Rantanplan30.08.0601:40
Das steht HAAAAAARKLEIN bei Versatel beschrieben. Sogar, und das ist der Hammer, für OS X!

Mensch, was ist das denn hier? Die "Hey, ich hab keinen Plan, aber bin zu faul mal den Browser (oder alternativ das Hirn) zu benutzen"-Abladeplatz???

Da gehts lang: http://www.versatel.de/hilfe/index_online_hilfe.html Sogar ne Anleitung für OS X haben die, muß man sich mal vorstellen. Und dann gibts Leute, die finden die nicht mal
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
omek30.08.0601:43
na einfach modem in rechner netzwerkeinstellungen dann unter ppp deine zugangsdaten eingeben
0
phil7born
phil7born30.08.0601:43
Bei DSL-Modem: In den Systemeinstellungen@@Netwerk@@PPPoE(Haken setzen) und unten Zugangsdaten eingeben. Status in der Menüleiste anzeigen lassen und zum "Verbinden" im Menü auswählen. Funktioniert soweit ich weiß mit jedem Modem.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
chill
chill30.08.0601:44
die haben sogar einen dsl treiber für os9 auf der homepage im "technische hilfe" bereich.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pinguin30.08.0602:04
chill<br>
die haben sogar einen dsl treiber für os9 auf der homepage im "technische hilfe" bereich.

JKNK<br>
... aber auf der seiet fidne ich nur ein treiber für Classic...

Das war wohl damit gemeint...
0
chill
chill30.08.0602:16
ich hab da ne zeitlang mal fast alleine den mac support für schwierige fälle gemacht. war immerhin um einiges entspannter als der für die win-user
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pinguin30.08.0603:14
Oha! Dann bist du ja mit dem Schlimmsten bekannt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.