Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kaputtes 3G 2.0.2 auf 2.0.1 zurückspielen?

Wie kaputtes 3G 2.0.2 auf 2.0.1 zurückspielen?

Tomboman25.08.0813:22
Hi,

sorry für mein 2tes posting - aber problem wurde schlimmer und passt jetzt nicht mehr zum alten thread...

mein 2.0.2 haut nicht mehr und ich wollte auf 2.0.1 zurückdowngraden (2.0.0 geht auch nicht mehr)

iTunes öffnen - mit "alt" auf wiederherstellen klicken, 2.0.1 auswählen, dann macht er alles mit installation. ganz am ende kommt dann der unten gezeigte fehler....

also iphone ist jetzt komplett tot, und ich krieg einfach kein 2.0.0 oder 2.0.1 zurück (2.0.2 hilft mir leider nicht, da mein backup anscheinend von 2.0.1 ist, bzw iTunes keine datensicherung vom 2.0.2 hat)

hilfe und vielen dank
0

Kommentare

Stranger25.08.0813:46
google? du findest zu jeden doofen iphone error irgendwas bei google
0
alfrank25.08.0813:48
Hast Du das Wiederherstellen schon mal mit dem iPhone im DFU-Modus versucht ?
0
alpha25.08.0813:51
Hallo ...


also das iPhone im DFU Modus (bisschen googlen) starten und dann itunes öffnen jetzt die ALT-Taste gedrückt halten und dann auf wiederherstellen gehen. (Nun frägt iTunes nach dem Firmware Pfad statt 2.02 zu installiern).

die alte firmware gibt es hier:

http://www.iphone-hacks.com/downloads/category/23

0
Tomboman25.08.0814:04
hi

genau das ist das problem - ich hab das über diesen dfu modus gemacht

aber leider haut es einfach nicht hin - keine der runtergeladenen firmwares (2.0.1 und 2.0) langsam bin ich am überlegen, ob ich eine ältere itunes version brauche??

irgendwie ist das alles sehr komisch - weil wenn nicht mal mehr das funktioniert, ist ja das handy eigenlich kaputt?
0
alpha25.08.0814:05
DFU how-to
===========


http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1034
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.