Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man den Library Ordner auf der Backup Festplatte öffnen?

Wie kann man den Library Ordner auf der Backup Festplatte öffnen?

Macianer David
Macianer David20.01.1219:09
Hallo,

Ich habe heute mein MacBook Air komplett neu gemacht (Festplatte platt gemacht und System neu aufgespielt).

Dabei habe ich einen neuen Benutzer erstellt und nicht den alten vom Backup aufgespielt.
Die Dateien habe ich einzeln rübergespielt um die Systembugs nicht wieder zurück zu holen.

Ich brauche jetzt aber dringend mein Schlüsselbund wieder...
Da mein neuer Benutzer einen anderen Name hat, kann ich mit der Time-Machine die Datein nicht zurückholen.

Wenn ich das Backup Volume anschließe, kann ich den Dateipfad ~/Library/Keychans nicht öffnen, weil der gesamte Library-Ordner nicht angezeigt wird...

Weiß zufällig jemand wie ich in die Library auf der Backup Festplatte komme, ohne den alten Benutzer komplett aufzuspielen?

Vielen Dank für eure Hilfe

0

Kommentare

almdudi
almdudi20.01.1222:10
Im Finder z.B. den Menüpunkt "Gehe zum Ordner" benutzen.
Dabei natürlich nicht "~/Library" eingeben, sondern den kompletten richtigen Pfad zum Backup-Verzeichnis.
0
Macwolf320.01.1223:10
Ich würde die alt Taste drücken und dann im gehe zu ... Auf Library klicken.
Wenn du dann dort bist einfach tm Backup Platte öffnen und man ist automatisch im Library Ordner von TM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.