Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich .jar Datei öffnen oder installieren?

Wie kann ich .jar Datei öffnen oder installieren?

ma.r.c
ma.r.c28.11.0515:13
ich hab da ein problem, hab mir ein programm runtergezogen und das hat die endung .jar. ich weiß das es ein java programm ist, aber ich bräucht da trotzdem jetzt hilfe. ist es vielleicht wie bei windoof das man ne javakonsole braucht?..
danke
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen28.11.0515:19
Mit Applet Launcher
in /Developer/applications/Java Tools
0
Stefan Amann
Stefan Amann28.11.0515:21
voraussetzung sind die developer tools
0
ma.r.c
ma.r.c28.11.0515:22
Stefan Amann
voraussetzung sind die developer tools
die tools muß ich mir ziehen falls nicht auf platte vorhanden?... oder sind ide auf inst.dvd?

„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c28.11.0515:23
ma.r.c
Stefan Amann
voraussetzung sind die developer tools
die tools muß ich mir ziehen falls nicht auf platte vorhanden?... oder sind die auf inst.dvd?

„... hört wie es schreit ...“
0
Manuel
Manuel28.11.0515:24
Was passiert denn bei einem Doppelklick auf die jar-Datei?
0
rofl
rofl28.11.0515:26
.jar kann man Doppelklicken, oder im Terminal java -jar Name
0
_mäuschen
_mäuschen28.11.0515:26
Das Xcode Tools.mpkg auf der Tiger Installations-DVD doppelklicken ?
0
ma.r.c
ma.r.c28.11.0515:27
Manuel
Was passiert denn bei einem Doppelklick auf die jar-Datei?
da passiert gar nix......

„... hört wie es schreit ...“
0
Manuel
Manuel28.11.0515:35
Gibt's denn keine Anleitung zu dem Programm?
Eine jar-Datei ist quasi einfach nur ein Archiv im zip-Format. Du must aber wissen, wie das ausführbare Java-Programm heisst. Das wirst Du wohl kaum erraten können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.