Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich eine Seriennummer bei Parallels ändern, habe mich vertan!

Wie kann ich eine Seriennummer bei Parallels ändern, habe mich vertan!

Sjaak
Sjaak20.12.0711:54
Kann ich bei Parallels nachträglich die Seriennummer ändern, habe mich mit der Eingabe der Nummer vertan,

möchte jetzt nicht Windows XP und Parallels kommplet neu Installieren, geht das irgendwie?:-[
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla20.12.0712:17
Mit VMware wär' das nicht passiert
Du musst XP nicht neu installieren, wenn du Parallels löschst und mit einer neuen Seriennummer installierst. Das ist ja das Tolle an Virtuellen Maschinen.
„ITZA GOOTZIE“
0
NoName
NoName20.12.0712:26
Die Lizenz liegt unsichtbar in /Library/Parallels/
Ich nehme an, wenn Du die Datei .parallels_license mit einem TextEditor öffnest, kannst Du die Nummer ändern. Ich frage mich aber, wie das geht? Eine falsche Nummer wird doch gar nicht validiert
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
chill
chill20.12.0712:40
man sollte vielleicht erst einmal klären WELCHE seriennummer falsch eingegeben wurde bevor man kluge ratschläge gibt. also die von der software parallels oder die von dem windows was darunter laufen soll? falls die von parallels dann sollten einfach die preferences von parallels gelöscht werden, dies müsste dann helfen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
NoName
NoName20.12.0712:53
Hä?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wolle20.12.0712:55
NoName
Geht das so einfach?
0
Sjaak
Sjaak20.12.0713:49
Also ich habe die von Parallels falsch genommen von eine Version die schon Regestriet ist habe die CD Hülen vertauscht gehabt und möchte dieses jetzt rückgängig machen, damit ich mich nicht Strafbar mache:fear:
0
NoName
NoName20.12.0714:08
Im Terminal:
sudo rm -f /Library/Parallels/.parallels_license_3.0
Danach Par. starten und richtige SN aktivieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Sjaak
Sjaak20.12.0721:28
Danke für Eure Tipps, hatte noch kein Update runter geladen, habe es gemacht und dann hat er zum glück erneut nach der SN Nummer gefragt!

Habe ich zum glück die Arbeit erspart:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.