Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie kann ich Sammel Mails mit iPhone Verschicken?

Wie kann ich Sammel Mails mit iPhone Verschicken?

Sjaak
Sjaak08.04.1022:23
Hallo an alle,

Möchte mit mein iPhone, sammel Mails verschicken, das heist das eine Mail mehre Empfänger bekommt geht das?

Zuhause aufm Mac mit Thunderbird kein Problem!

Grüße,
Sjaak
0

Kommentare

MeisterLampe08.04.1022:25
Beim iPhone auch nicht einfach mehrere Empfänger eintippen...
0
Wowbagger08.04.1022:35
Anfangsbuchstaben eingeben, Adresse aus den Vorschlägen antippen, nächste Anfangsbuchstaben eintippen. Oder über das Plus-Symbol Kontakte aus der Liste auswählen.
0
Sjaak
Sjaak08.04.1022:41
verstehe ich das richtig wenn ich jetzt an 15 Leuten Schicken will muss ich 15 Mal den Anfangsbuchstaben eintippen und genau wissen an wen damit ich kein vergesse?

Das kann nicht Euer ernst sein oder

Habe bei Thunderbird ein ordner angelegt Beispiel (Kollegen) wenn ich den anwähle dan bekommen das diese 15 sowas muss doch beim iPhone doch auch gehen oder?
0
@pplesticker08.04.1023:37
Da das iPhone Adressbuch keine Gruppen unterstützt, ist das die einzige Möglichkeit, die das iPhone von Haus aus kann.
Allerdings gibt es einige Apps, die das können:
0
r.breiner
r.breiner09.04.1000:24
Natürlich unterstützt das iPhone Adressbuch Gruppen. Aber auch daraus sehen ich keine Möglichkeit, mehr als eine Adresse gleichzeitig auszuwählen...

Wenn es immer die gleiche Gruppe ist, kannst Du ja am Rechner eine email an alle schreiben. Wenn Du die dann im iPhone hast (entweder schickst Du sie Dir selbst auch, oder Du hast einen IMAP Account), dann kannst Du, um eine neue email an die Gruppe zu erstellen, einfach "allen antworten".

Voilà le workaround.
0
uniX
uniX09.04.1001:12
ich benutze dazu das programm "groups". funktioniert super, synct sogar die gruppen mit dem mac-adressbuch. allerdings musst du die mail aus dem programm heraus verschicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.