Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Mail Mailadressen in der Postfachliste ausblenden

Wie in Mail Mailadressen in der Postfachliste ausblenden

sharif12.11.2022:24
Ich wollte gerne die beiden eMail Adressen und Lokal ausblenden, da alles wichtige eh in Favoriten drin ist. Trotz Suche fand ich aber leider nichts wie ich die 3 Sachen ausblenden kann. Wo muss ich klicken, damit es weg ist?

0

Kommentare

almdudi
almdudi12.11.2023:46
Wüsste man, welche Programmversion oder welche System du benutzt, könnte man vielleicht eine Lösung finden.
Ich würde mal, als Übergangslösung, mit der Maus rechts auf die Höhe von "Lokal gehen" und einen Moment warten. In manchen Appleprogrammen erscheint dann dort ein Hinweis zum Ausblenden.
Nicht ganz was du willst, aber eine Übergangslösung. Falls es so klappt.
0
sharif13.11.2002:27
Ist Big Sur, also das Neueste.
0
mistamilla
mistamilla13.11.2005:47
Von alleine verschwinden werden diese Postfächer nur, wenn du ausschliesslich die Standard-Ordner benützt (Inbox, Sent, Drafts, Trash). Dann werden sie den jeweiligen Kategorieren zugeordnet, und sind in der Liste nicht mehr sichtbar.
Da du mit Favoriten (Einblenden mit H) arbeitest, könntest du auf die Postfachliste verzichten und diese ganz Ausblenden (mit M).
Oder wenn dich nur der Name stört, kannst du sie anders beschriften (via Einstellungen/Accounts/Beschreibung).
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.