Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie iPod mit iSync verwenden?

Wie iPod mit iSync verwenden?

HERR MÄDER
HERR MÄDER17.07.0615:30
Hallo zusammen!

Ich habe auf der OS X-Page von Apple folgende Zeilen gefunden (Siehe blau markierten Teil im angehängten Bild.) frage mich aber schon lange, wie ich das anstellen kann. Ich möchte nämlich einige meiner wichtigsten Dateien auch auf dem iPod haben (momentan habe ich noch keine Backup-Platte...). Nur erkennt mein iSync den angeschlossenen iPod nicht.
Hat das jemand eine Lösung?
Ach ja, ich habe einen 20GB iPod color, vierter Generation.

Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER17.07.0616:56
Macschimmi
Ja, OK. Das funktioniert ja auch.
Wenn ich jetzt aber einen "Backup-Ordner" meiner wichtigsten Dateien anlegen will, muss ich diesen immer mühsam von Hand aktualisieren. Geht das nicht irgendwie mit iSync?
Frage: Wieso taucht dieser Satz dann auf der Apple-Homepage auf?
0
SimonH
SimonH17.07.0617:59
HERR MÄDER
Der Satz auf der Apple-Webseite bezieht sich doch eindeutig nur auf Kontakte und Termine aus dem Adressbuch bzw. iCal.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER17.07.0620:24
SimonH
Kann schon sein. Aber damit hat doch iSync nichts zu tun? Das wird ja via iTunes abgewickelt. - Oder bin ich das falsch gewickelt?
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.07.0615:36
Die Kontakte und Kalender Daten werden auch über iTunes gesyncht - früher war es mal über iSync - schon lange her.
Einfach in iTunes - Einstellungen - dort kann es aktiviert werden.
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.07.0617:04
Nö - mit iSync nicht, aber mit Backup 3 von Apple - das ist sehr gut
0
Rotfuxx17.07.0617:16
Für Backup 3 braucht er leider .mac.
0
MacSchimmi
MacSchimmi17.07.0617:36
Oh Schitt - stimmt - ich hab es schon so viele Jahre, gehört schon mit zum Inventar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.