Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie haltet Ihr 2 iPhoto Libs syncron?

Wie haltet Ihr 2 iPhoto Libs syncron?

Bernd
Bernd05.10.0907:31
Das Problem bestehe seit es iPhoto gibt. Und da der Trend zum Zweit-Mac geht bin ich sicherlich nicht der einzige der vor dieser Aufgabe steht.

• arrsync kanns es nur theoretisch, denn sobald die Lib etwas größer wird dauert es ewig bis arrsync das syncen beginnt.
• Chronosync hab ich nicht begriffen, denn im step 2 soll mal die Pref in einen einzelnen Container packen, nur das klappt bei mir nicht, da ich nur ORDNER und keine einzlen Files auswählen kann.

Freu mich auf Vorschläge.
Danke Bernd
0

Kommentare

jogoto05.10.0908:06
Also ich habe nur eine im Netzwerk und alle meine Zweit-Macs greifen darauf zu.
0
Bernd
Bernd05.10.0908:39
Geht nicht, da ich verschiedene Örtlichkeiten habe.
0
macdevil
macdevil05.10.0908:55
() So.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Bernd
Bernd05.10.0909:19
Danke macdevil … bin schon paar mal über den Link gestolpert … und jetzt verstehe ich ihn auch.

Die "missbrauchen" das Tool um den Bestand zu mergen … also sync zu halten.
Auch ne Idee
0
padoko05.10.0909:22
Microsoft bietet die Software "Live Sync" an: https://sync.live.com/clientdownload.aspx
Damit kann man sowohl unterwegs wie auch im heimischen Netzwerk Ordner auf einfachste Weise synchron halten.
Funktioniert bei mir perfekt.
0
Bernd
Bernd05.10.0909:42
macdevil
() So.

mmhhhh … wenn ich das richtig verstehe muss ich erst in die eine richtung mergen, dann in die andere mergen … 
so komfortabel ist das dann auch wieder nicht … 
0
Bernd
Bernd05.10.0909:43
padoko
Microsoft bietet die Software "Live Sync" an: https://sync.live.com/clientdownload.aspx
Damit kann man sowohl unterwegs wie auch im heimischen Netzwerk Ordner auf einfachste Weise synchron halten.
Funktioniert bei mir perfekt.

Und wie füge ich das lokale Ordner hinzu?
DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.