Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie gestresst seid Ihr?

Wie gestresst seid Ihr?

anze
anze01.08.0513:55
Mich hat heute eine nette Mail erhalten, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich finde die Effekte echt interessant, auch wenn sie im Grunde nicht wirklich viel mit Stress an sich zu tun haben .

Hier der Text dazu:

"How stressed are you?

One teacher said, "I felt like they were all moving...but slowly. Kinda like, they were breathing." The pictures attached are used to test the level of stress a person can handle. The slower the pictures move, the better your
ability of handling stress. Alleged criminals that were tested see them spinning around madly; however, senior citizens and kids see them standing still. None of these images are animated they are perfectly static."

Und hier die Bilder:

0

Kommentare

anze
anze01.08.0513:55
Nummer 2:
0
anze
anze01.08.0513:56
... und schließlich hier Nummer 3:
0
anze
anze01.08.0513:57
... so, und jetzt noch ein kleines edit aus dem Anfangsbeitrag : ich habe die Mail erhalten, die Mail hat mich erreicht :-[. Das kommt davon, wenn man den Kopf erst später einschaltet .
0
anze
anze01.08.0514:15
*grins*... eher im Gegenteil, hätt ich sonst um die Uhrzeit in der Woche die Muße, so einen Beitrag zu posten ?
0
anze
anze01.08.0514:19
Grad Du müsstest aber echt entspannt sein, hast Du nicht jetzt Ferien?
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:23
Hallo Hasilein,

die Wahrnehmung der Bewegung läßt sich durch einfaches Training beeinflussen. Man kann sich hierfür z.B. der Neurolinguistischen Programmierung bedienen, aber das wußtest Du ja bereits.;-)
Übrigens, ich bin ja sowas von entspannt.8-)
0
anze
anze01.08.0514:27
Hallo alte Dogge, wusste ich doch, dass es nur ein Frage der Zeit sein kann, bis du mich findest :-X.
Jaja, NLP ist schon ein feine Sache, wenn man es beherrscht . man kann aber auch ganz einfach nur stur auf einen Punkt im Bild nstarren ohne die Augen zu bewegen, das hilft auch schon .
Oder man lässt sich, so wie ich, vom Doc am Sofa festtackern, dann schlafen irgendwann auch automatisch die Gehirnzellen ein ...
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:34
So bin ich halt.
Ich bin ein Suchender.;-)
0
anze
anze01.08.0514:36
Und, was findest Du sonst noch so außer mir ?
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0514:40
Mein Tip an Gestresste
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:43
_mäuschen

Ich hätte gedacht, Du würdest etwas anderes empfehlen.;-)
0
anze
anze01.08.0514:44
... ich auch !
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:45
anze
Und, was findest Du sonst noch so außer mir ?
Nun ja, sehr viel mehr habe ich noch nicht finden können.:-[
Ich bin der einsame Rufer in der Wüste.;-)
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0514:46
Tja, in der heutigen Zeit, da einem fast überall das Rauchen verboten wird
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:47
Kann es sein, daß heute Montag ist?
Merkt man mir gar nicht an, oder?;-)
0
anze
anze01.08.0514:49
ooooh, eine Runde Mitleid für Hot Mac, bitte! Aber soooo schrecklich einsam kannst Du eigentlich nicht sein, Deine Nachbarin wohnt doch auch in Rufweite ....

_mäuschen
da hast Du auch wieder recht.
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0514:53
anze
... Deine Nachbarin wohnt doch auch in Rufweite ....
Auch wieder war...(devil)
0
anze
anze01.08.0514:55
Soll ich Dir ein "h" schenken oder sprichst du absichtlich in der Vergangenheit ?
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0515:01
Das liegt an dieser blöden Tastatur.O:-)
The Keyboard has been drinking, not me.:-y
0
anze
anze01.08.0515:03
Typisch Mann, immer die passende Ausrede parat (devil)!
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0515:13
Wenigstens fällt mir immer noch eine Ausrede ein.;-)
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0515:14
Hot Mac
Kann es sein, daß heute Montag ist?
Merkt man mir gar nicht an, oder?;-)

MTN hat ja (noch) keine Visualisierung der user.
Kann es sein, dass folgendes auf Dich zutrifft?

0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0515:22
_mäuschen
...Kann es sein, dass folgendes auf Dich zutrifft?
Nö, kann aber sein, daß mich meine Mitmenschen montags zum Kotzen finden.;-)
Ich bin auch montags gut drauf.
Mir gelingt alles.

Easy peasy lemon squeezy.8-)
0
anze
anze01.08.0515:26
Ich bin montags immer hundemüde und total unmotiviert, aber ansonsten gehts
0
TT01.08.0518:00
also bei mir bewegt sich auf den bildern was, wenn ich mit den augen "drüberwander". wenn ich stur geradeaus starre - bewegt sich da nix.
0
Kekserl
Kekserl01.08.0521:50
montag is mein lieblingswochentag, endlich is das scheisswochenende vorbei, an dem man sowieso nur trinkt. sowas können wohl auch nur studenten von sich behaupten, höhö
„fürzlbürzl...“
0
egm
egm02.08.0503:25
LOL!!
Die optischen Effektbilder sind normal. Kennt man ja. Die Interpretationsversuche sind typisch amilike. Fragwürdig. Aber die Kommunikation hier ist herrlich!! Lach mich kaputt!! Super! Macht Spaß hier!
0
Taxifahrer
Taxifahrer02.08.0503:30
Also, da drehen sich rasend schnelle Walzen gegeneinander und dann sind da noch wild durcheinander wirbelnde Farbkleckse...:-y

– Eine ganz normale gif-animation, oder?



P.S. @@ egm: ;-):-)
„ zzz “
0
anze
anze02.08.0514:05
egm
jaja, so sind wir halt !

taxifahrer
ups, ich glaub, da braucht jemand ganz dringend ne Anti-Stress-Kur

kekserl
na dann dürftest Du ja eigentlich jetzt total entspannt sein, was ...
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0514:33
Hallo,

da bin ich wieder, der müdeste Mann Deutschlands.:-[
0
anze
anze02.08.0514:37
*grins* auf Dich ist echt Verlass! Wir sollten einen täglichen Mittagzeit-Kaffeeplausch einführen, wir scheinen echt den selben Tagesrhythmus zu haben . btw, wie schreibt man Rhythmus nach neuer Rechtschreibung ?
0
anze
anze02.08.0514:39
Rütmuss (?)
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0514:41
Zuviele Muffins ?
0
anze
anze02.08.0514:42
Du hast aber echt zu jedem Spruch das passende Bild parat, was ! Wo hast Du die bloß alle gebunkert?
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0514:45
anze
Rütmuss (?)
Der Rüttmuss wo ich immer mit muss...;-)

Unsere Kinder werden noch total verblöden.

0
anze
anze02.08.0514:47
jep! Sag mal, wie machst Du als Schriftsteller das eigentlich? Hast du Dir den Kram komplett angeeignet oder streikst Du und bleibst bei der alten Regelung?
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0514:48
_mäuschen
Zuviele Muffins ?
Mir knurrt eh schon wieder der Magen.
Wenn ich doch nur Vrenys Tuna Pie Rezept finden könnte.;-)

0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0514:50
anze
jep! Sag mal, wie machst Du als Schriftsteller das eigentlich? Hast du Dir den Kram komplett angeeignet oder streikst Du und bleibst bei der alten Regelung?
Ich bleib natürlich bei der alten Regelung.
Als ob ich mich da noch umgewöhnen könnte.;-)

0
anze
anze02.08.0514:53
hähä, also schreibst Du jetzt Bücher voller Fehler (policeman);-)... ach nee, Du wohnst ja in Baziland, da gilt ja noch wie bei uns in NRW die Übergangsregelung. Schwein gehabt!
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0514:56
Viele Verlage halten auch weiterhin an der alten Rechtschreibung fest.
Schwierig wird es vermutlich für Schüler werden, die mit ihren Eltern in ein anderes Bundesland umziehen.
0
anze
anze02.08.0514:59
Oh ja, obwohl, auch bei uns wird ja schon nach der neuen Regelung gelehrt, d.h. die Regeln müssten zumindest den jüngeren Schülern schon bekannt sein. Für die alten wirds viel schwerer, und für uns sowieso .
0
anze
anze02.08.0515:06
Übrigens, bei mir schmurgelts grad in der Pfanne, es gibt Rievkooche met Appeltütt ... wer will einen?
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0515:07
anze, Wo hast Du die bloß alle gebunkert?
In der über Exa-byte grossen Datensammlung ?

Hot Mac, Tuna Pie nutze die MTN Suche
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0515:10
anze, ich nehm auch eine wenig, obwohl ich gar nicht weiss was es ist
0
anze
anze02.08.0515:11
_mäuschen
Nachtigall, ick hör Dir trapsen
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0515:12
anze
Übrigens, bei mir schmurgelts grad in der Pfanne, es gibt Rievkooche met Appeltütt ... wer will einen?
Gute Idee, die mach ich mir auch.
Ich dachte, das hieße Appelkrütt.
Ach nee, das ist ja Apfelkraut.
0
anze
anze02.08.0515:12
Rievkooche = Reiberdatschi = Reibekuchen
Appeltütt = Apfelkompott.
Jetzt aufgeklärt ?
0
Hot Mac
Hot Mac02.08.0515:14
_mäuschen
Hot Mac, Tuna Pie nutze die MTN Suche
Danke, bin schon fündig geworden.;-):-X
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0515:16
wow, meine Lieblingsspeise. Vielen Dank
0
anze
anze02.08.0515:18
Büddebüdde ! Bon Appetit allerseits *mampf*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.