Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie gestresst seid Ihr?

Wie gestresst seid Ihr?

anze
anze01.08.0513:55
Mich hat heute eine nette Mail erhalten, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich finde die Effekte echt interessant, auch wenn sie im Grunde nicht wirklich viel mit Stress an sich zu tun haben .

Hier der Text dazu:

"How stressed are you?

One teacher said, "I felt like they were all moving...but slowly. Kinda like, they were breathing." The pictures attached are used to test the level of stress a person can handle. The slower the pictures move, the better your
ability of handling stress. Alleged criminals that were tested see them spinning around madly; however, senior citizens and kids see them standing still. None of these images are animated they are perfectly static."

Und hier die Bilder:

0

Kommentare

anze
anze20.08.0516:39
Hi vic,
danke der nachfrage, noch gehts mir "den Umständen entsprechend" gut ...

Nee, man kann sich in diesen Tagen nicht mehr aus dem Haus wagen, überall nur fromme Gesichter (ungefähr eine halbe Million heute, bis 1 Million morgen). Aber ich komm ja eh nirgendwo hin ...
0
vb
vb20.08.0516:56
anze
überall nur fromme Gesichter (ungefähr eine halbe Million heute, bis 1 Million morgen).

1x karneval pro jahr reicht wohl nicht? das siehste mal, manche bayern sind beliebt, andere weniger....

;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl21.08.0519:07
alter schwede, endlich wieder zurück und rockin...

eine woche barcelona, mehr oder weniger direkt aufs frequency- festival nach salzburg. bin etwas ausgelaugt. aber man is ja dafür jung

anze

schön zu hören, dass es euch gut geht. die frau meines cousins hatte vor kurzem ähnliches zu durchleiden wie du, aber sie hats geschafft, ohne probleme!!

an den ganzen rest:

BIN WIEDA DAAAHAAAAA

zum thema papst: einfach nur lächerlich....

zum thema bush: *mitderzungeschnalz* ich glaub, ich kauf mir einen bunker... sicherheitshalber.,..
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb21.08.0520:17
welcome
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
körri21.08.0521:29
Hab hier eine Anti-Stress Seite gefunden :

Wird vielleicht ein bisserl weiterhelfen.
0
Kekserl
Kekserl21.08.0522:05
hier is ja sowieso wirklich niemand gestresst. ganz und gar nicht
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen21.08.0522:24
körri, einzig und allein ist wohl unter Stress, Punktesammelstress
mit seinen Monster-link posts


Hier was zur Beruhigung
0
Kekserl
Kekserl21.08.0522:32
ich liebe solche spielchen. ehrlich!!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze22.08.0514:16
KEKSERL, altes haus, schön, dass du mal wieder hier bist :-X:-D(!)... irgendwas hat gefehlt in den letzten wochen...
0
Kekserl
Kekserl22.08.0514:23
das gute aussehen? der humor? die lockerheit? oder vielleicht einfach nur unglaublich coolness, mit der ich hier eine witzbombe nach der anderen ins forum stell? ja, ich glaube, ich weiss, was du meinst

na, spass bei seite, freu mich auch, wieder da zu sein, wirklich.

hab zur zeit leider irren stress mit meinem handy, sprich, ich werde die nächsten 3 stunden wieder flüchten, am abend oder so bin ich aber sicher wieder da.

was machst du grad?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze22.08.0514:28
Ich sitz am schlepptop und schreib ins MTN-forum (devil);-), und du???
0
Kekserl
Kekserl22.08.0514:40
har, das hab ich mir gerade gedacht. solltest du nicht eigentlich liegen

ich sitze auch an meinem laptop, allerdings am schreibtisch, ärgere mich über meine handy, versuche grad meine kontakte zu syncen und warte auf eine bastelanleitung deinerseits
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze22.08.0514:45
*lol* witzbold, ich liege auf meinem sofa und herr Fujitsu-Siemens wärmt mir die Beine .
Fein, jetzt hab ich endlich nochmal was interessantes zu tun . Dauert aber ein bissel, bin dann jetzt mal kurz offline. adios, amigo, bis später
0
Kekserl
Kekserl22.08.0514:55
bis später, bin auch off, weisst eh, handy und so... *grr*
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0515:08
Ist das mobile noch auf Spanisch eingestellt?
Oder dem Schenkelwärmer Fremdsprachen fremd?
0
Kekserl
Kekserl22.08.0515:18
nein, nein, das is schon auf germanisch, leider schaltet sichs ab, sobald ein anruf reinkommt, oder auch nur eine sms, tja...
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen22.08.0515:23
wow, recht intelligent, Dein mobile
blockt jedwelchen spam automatisch
0
Kekserl
Kekserl22.08.0515:31
sehr praktisch, ja, ein echtes smart- phone!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze22.08.0515:38
kekserl
u've got mail
0
vb
vb22.08.0517:43
hi keks,

klingt nach kaputtem akku. zumindest bei mir war das mal so - sobald mal action auf den akku zukam ist er immer zusammengebrochen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl22.08.0518:36
aber wieso geht mir das ding auf einmal ein, is ja kompletter schwachsinn obwohl ich mir sowas ähnliches eh auch schon gedacht hab.

werd jetzt mal zu einem weiteren service- point (dem 4. am heutigen tag!!!) fahren und mal die software updaten lassen, vielleicht hilfts ja was. danach, mal schaun....
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb22.08.0518:57
die neueste firmware ist zwingend. wenn du das k750 hast. davor hatte ich auch nur stress, plötzliches freezen, gaht aus mitten in der nacht etc.
seit dem update- supadupa! kein einzigen fehler mehr seitdem...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl22.08.0519:41
es is ein t630, und ich hab schon gehört, dass die neueste firmware pflicht is. allerdings kann man das ja nicht selber flashen (hätte ich längst gemacht...) und ein shop hatte die entsprechende software nicht, der andere hätts heut nicht mehr geschafft, aus welchen gründen auch immer.

bin jetzt 4 stunden lang durch den gesamten süden wiens gefahren, fürn oarsch. bin etwas angepisst...
„fürzlbürzl...“
0
Murdock01.08.0514:12
anze<br>
... so, und jetzt noch ein kleines edit aus dem Anfangsbeitrag : ich habe die Mail erhalten, die Mail hat mich erreicht :-[. Das kommt davon, wenn man den Kopf erst später einschaltet .

Du scheinst gestresst zu sein ...
0
RAPMANkev01.08.0514:18
Wow, das bewegt sich aber schnell


MFG
Der gestresste Kevin
0
Don Quijote02.08.0501:16
Naja, gerade dreht es sich gaaaanz langsam…

Mal wann anders wieder herschauen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.