Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie genau funktioniert iCloud

Wie genau funktioniert iCloud

stpauli2035927.09.1114:14
Kann ich mir das genauso vorstellen wie bei der iDisk? es wird ein lokales Laufwerk angelegt, auf welches ich die Daten ziehe und das selbige dann mit der Wolke synchronisiert? Wäre dankbar für die Info.
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.09.1115:52
Wer soll dir denn da genau Angaben machen können- es steht ja noch nicht zur Verfügung
„Sei und bleibe höflich!“
0
stpauli2035927.09.1116:20
Turbo
Wer soll dir denn da genau Angaben machen können- es steht ja noch nicht zur Verfügung

es steht bzw. stand aber einigen entwicklern zu verfügung und die tummeln sich ja sicher auch hier rum.
0
rene204
rene20427.09.1116:27
die entwickler dürfen dir dazu aber nichts sagen.. NDA...

alle Informationen, die Dir die Entwickler geben könnten, findest Du aber genauso auf den Apple-Seiten zur iCloud und zur Umstellung von MobileMe zu icloud.

schau dich auf den appleseiten einfach mal um.. da steht alles...

http://www.apple.com/de/icloud/


http://support.apple.com/kb/HT4597?viewlocale=de_DE
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
stpauli2035905.10.1119:29
Ok, danke. Der iCloud-Space, auch bei Upgrade, ist also nicht wie eine iDisk zu verstehen. Es werden somit nur Dateien aus den Apps dort abzulegen sein. Hm, das ist zum einen schön, für mich als iDisk-Nutzer heißt das aber auch, dass ich bspw. Word-Dateien etc. anderweitig in die Wolke schicken muss. Das heisst wahrscheinlich doch ein Dropbox Update.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.