Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie geht das denn nu mit iWeb und z.B. Macbay?

Wie geht das denn nu mit iWeb und z.B. Macbay?

Notabene
Notabene28.01.0919:17
Ich stehe hier gerade voll auf dem Schlauch Ich habe bei macbay zwei Domains reserviert www.tanzundtheater.de und www.galanteshoftheater.de Kann ich darauf überhaupt etwas via macbay veröffentlichen (ich kenne mich mit der Materie überhaupt nicht aus) Mein Wörkfloh bisher: In iWeb FTP-Server ausgewählt. Name der Webseite: http://www.tanzundtheater.de – Serveradresse: ftp.macbay.de – Benutzername und Kennwort sind klar – Verzeichnis/Pfad ??? Was muss ich da eingeben? – Protokoll: FTP. Port: 21. Webside-URL: www.tanzundtheater.de
Verbindungstest klappt, Veröffentlichen sieht auch gut aus, aber auf der Seite kommt nichts an

_________________
Gruß

Thorsten
0

Kommentare

Notabene
Notabene02.02.0918:01
Ich habe eine Mail von Macbay bekommen, den Pfad betreffend:

„Der Verzeichnispfad für die Verwendung mit iWeb '09 wäre:

<BENUTZERNAME>@ftp.macbay.de/<PFAD>/zum_Verzeichnis_Ihrer_Seite”

<BENUTZERNAME> is klar @ftp.macbay.de/ auch, aber <PFAD>/zum_Verzeichnis_Ihrer_Seite

Kann mir das Mal jemand übersetzen? :'(
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0918:10
Unter <PFAD> kann ich mir jetzt, ausser deinem Benutzername nichts denken.

Vielleicht solltest du dich mal in's Terminal begeben und einen

ftp <BENUTZERNAME>@ftp.macbay.de


+ Enter machen und schauen, wo du dann landest...

bzw. lass das <PFAD> einfach mal weg...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Notabene
Notabene02.02.0918:33