Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie funktioniert mobil.me mit dem SE P1i

Wie funktioniert mobil.me mit dem SE P1i

Leguan
Leguan08.09.0816:01
Ich erwäge mir einen mobil.me Family-Account für mich und meine Verlobte zuzulegen. Jetzt die Frage funktioniert mobil.me mit den SE Handy P1i? Welche Leistungen kann ich nutzen?
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0

Kommentare

AgentMax
AgentMax08.09.0816:20
E-Mail. Das wars.
0
Leguan
Leguan13.01.0913:37
Dinge wie Kalender-Push funktionieren nicht? Schade...
„Systeme begreifbar machen und effektiv gestalten.“
0
dreckskind13.01.0914:17
Das P1 synct doch nicht mal richtig mit dem Mac, oder haben die das jetzt schon hingekriegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.