Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie funktionieren die Top-Sites in Safari?

Wie funktionieren die Top-Sites in Safari?

WALL*E
WALL*E15.03.0902:13
Eigentlich finde ich das ganze ja eine ziemlich gute Idee aber in letzter Zeit fallen mir die Schwächen von dem Mechanismus auf:

Oft habe ich plötzlich in den Top Sites ein Bild aus der Galerie das ich 2 mal geöffnet habe, dafür ist MTN selber komplett aus der Liste verschwunden. (MTN ist selbstverständlich meine meistbesuchte Seite)

Kann mir jemand die Regel erklären, nach der die Top Sites zusammengestellt werden?

Gruß,

WALL*E

0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr15.03.0902:44
Ich habs abgeschaltet Es hat immer die ganzen Ferkelseiten angezeigt, auf denen ich am Vorabend war

Stefan
0
WALL*E
WALL*E15.03.0902:55
Achso Ist natürlich auch eine Maßnahme
0
Zacks
Zacks15.03.0904:24
Stefan
You made my night
„Ware wa messiah nari!“
0
se_wi15.03.0908:46
@Wall-e

Du musst Deine Lieblingsseiten einfach festpinnen über Edit unten links, dann werden sie auch nicht mehr von den Ferkelseiten verdrängt. Und diese kann man zur Not ja auch raus-x-en
Seit ich die Topsites habe benutze ich kaum noch die rss feeds, ist schon ne praktische Sache
0
maybeapreacher
maybeapreacher15.03.0909:32
Stefan: Safari hat doch den Pr0n-Mode extra für Ferkelseiten
0
WALL*E
WALL*E15.03.0913:48
se_wi

Achso! Sehr gut! Dann pinn ich meine wichtigen Seiten einfach fest, dann findet man die auch schneller Danke
0
Philundseincube
Philundseincube15.03.0914:00
Kann man eigentlich den "Seite neu laden" Butto wieder aktivieren. Ich glaube das wurde schonmal gepostet. Müsste mit einem Terminal Befehl gehen.


Wenns jemand weiß....
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
WALL*E
WALL*E15.03.0914:08
Hmm, das Festpinnen ist ja eigentlich sehr schön aber da MTN komplett aus meinen Topsites verschwunden ist, kann ich es auch nicht festpinnen.

Kann ich MTN irgendwie wieder hinzufügen?
0
WALL*E
WALL*E15.03.0914:19
Die Adresse in die Leiste eingeben und den Globus in die Top Sites hineinziehen funktioniert nicht. Er geht dann einfach auf die Seite
0
WALL*E
WALL*E15.03.0914:27
Ahh! doch jetz geht's!

Muchas Gracias nochmal an euch
0
Der DAU15.03.0914:48
ich find den 3.0 wirklich ne coole sache, aber ist er bei euch auch so extrem langsam mit aufstarten und seiten laden? das nervt mich. hab keine geduld für sowas
0
WALL*E
WALL*E15.03.0914:52
Also 4 ist bei mir pfeilschnell
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.