Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie fehlerhaften Eintrag im Dienste-Menü bearbeiten?

Wie fehlerhaften Eintrag im Dienste-Menü bearbeiten?

Parzi
Parzi22.12.0523:32
Also mir geht es nicht um das Zu- und Abschalten der verschiedenen Einträge,
sondern ob man den, auf dem Bild ersichtlichen Fehler,
in irgendeiner Voreinstellungsdatei ändern kann.
0

Kommentare

zingo23.12.0502:10
Keine Ahnung ob das Dein Problem löst:

zingo
0
Sebastian
Sebastian23.12.0503:09
Das kannst Du mit etwas Fummelei selbst beheben: Im Finder Kontextmenü für den RealPlayer öffnen, dann öffnen Contents > Resources > de.lproj > ServicesMenu.strings und von der Datei das Encoding korrigieren, das haben die nicht gebacken bekommen. Spricht meiner Meinung nach Bände über deren Software.
0
zaph
zaph23.12.0509:18
zingo - sowas habe ich schon lange vermisst !!

Danke !!! (w00t)(w00t)
„live long and prosper“
0
Parzi
Parzi23.12.0511:24
Sebastian

Genau das habe ich gemeint, hat wunderbar geklappt, Danke.

zingo

Ist ja spitze das Programm.
Habe es mir mal angeschaut und finde es weitaus besser , weil umfangreicher, als das PrefPan "Services".
Damit kann man endlich alle Einträge ändern und auch den Text bearbeiten.
Damit ist mein Problem beim nächsten Mal natürlich noch schneller gelöst.
Läuft sogar unter 10.3.9
Super und Dank für den Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.