Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie erstelle ich eine solche Apple like "Form"

Wie erstelle ich eine solche Apple like "Form"

Marc Widmer
Marc Widmer15.01.0423:54
Hi zusammen

Ich arbeite mich gerade in PS ein, kennt ihr gute Tutorials ?

Ich möchte vorallem Apples-Webdesignern nach eifern (wer sind die überhaupt?). Wie erstellt man eine solche durchsichtig3dimensionalerscheinende Form ?

Gruss
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0400:07
bin mal hier drüber gestolpert, gucke da mal:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marc Widmer
Marc Widmer16.01.0423:25
Cool Danke

Aber ein Tutorial zu diesem Applelike Design kennst du auch nicht ?
0
Rotfuxx16.01.0423:52
Und nicht so sehr die Ebenen-Eigenschaften strapazieren. Klug gesetzte Grau-zu-Transparenz-Verläufe sorgen manchmal für mehr 3D-Feeling.
0
Chrismac16.01.0423:43
Probieren geht über Studieren!
<br>Versuch doch einfach mal, dasselbe im Photoshop hinzukriegen. Eine Vorlage hast du ja. Der Lerneffekt ist höher, wenn du ein bisschen tüftelst.
0
frashier
frashier16.01.0423:53

<br>
<br>tiesmatlte hat dir doch schon den link gegeben und da findest du auch diese schattengeschichte als tuto. http://www.traum-projekt.com/html/photoshop/aqua/
<br>
<br>ich hab erst letztens so ein kleines tuto gesehen, aber ich frag morgen noch mal meine kleene azubine sie hatte das dann darauf mal umgesetzt !! photoshop ist erstmal schon dein freund !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.