Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie erstelle ich eine bootfähige CD/DVD ....

Wie erstelle ich eine bootfähige CD/DVD ....

Stefan Premus
Stefan Premus18.05.0511:26
Wie erstelle ich eine bootfähige CD/DVD auf die ich dann noch ein paar Helferprogramme machen kann?
0

Kommentare

bestbernie18.05.0511:40
Das ist vielleicht die Lösung:
BootCD:
0
Stefan Premus
Stefan Premus18.05.0511:43
Ja, is' nur leider noch nicht mit Tiger kompatibel
0
wolf121018.05.0511:49
hast du toast als programm ? toast 5.2.1 ?

gruß wolfgang
0
Stefan Premus
Stefan Premus18.05.0511:55
Ne so ein altes Toast hab ich nich mehr auf dem Rechner.
0
joop
joop18.05.0512:20
Warum in die Ferne schwenken,wenn's so nah ist.Nimmst du Festplatten-Dienstprogramm-alles klar ?? Hab ich schon prima DVD bootfähig gemacht .:-)
0
Stefan Premus
Stefan Premus18.05.0512:24
Und wie geht das mit dem Festplattendienstprogramm?
0
slownick
slownick30.01.0619:24
genau wie geht das mit dem FDP genau, damit es bootfähig is und man noch ein paar apps draufpacken kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.