Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie die ins System integrierte Diaschau konfigurieren

Wie die ins System integrierte Diaschau konfigurieren

cap
cap19.04.0611:08
Der Titel sagt schon "fast" alles. Wie kann man die Diaschau konfigurieren welche einem vom System zur Verfügung gestellt wird (mehrere Bilder auswählen, rechte Maustaste drücken und Diaschau auswählen)?

Ich würde gerne die Bilder länger sehen und Hintergrundmusik dazu hören wie bei einer Diaschau von iPhoto

Wer weiss Rat?
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler19.04.0611:13
so wiet ich weiss geht das nicht..
0
alfrank19.04.0611:22
Das wüßte ich auch gerne...
Und auch, ob man in iPhoto das auch irgendwie voreinstellen kann...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler19.04.0611:35
alfrank
Das wüßte ich auch gerne...
Und auch, ob man in iPhoto das auch irgendwie voreinstellen kann...

genau, das mit iPhoto hab ich auch gedacht, aber irgendwie klappts nicht...
0
NoName
NoName19.04.0611:59
Ich abe hierzu die Datei:

"/System/Library/PrivateFrameworks/Slideshow.framework/Versions/A/
Resources/SlideshowConfig.data"

geändert. Bei <key>ImageTransition</key> den Wert des >autoPlayTime<
auf die gewünschte Dauer (in Sek.) ändern.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.