Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie bootfähige CD brennen?

Wie bootfähige CD brennen?

Big Boy10.02.0714:04
Wie kann ich eine bootfähige CD brennen, welche BootCamp auch erkennt?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan10.02.0714:06
Mit einem Brennprogramm für Windows. Überraschung, gell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan10.02.0714:07
Bzw. was heißt in diesem Zusammenhang überhaupt "welche BootCamp auch erkennt"? Nach dem üblichen Mißverständnis über BootCamp gehe ich davon aus, daß du damit eine auf Standard-PCs (also nicht EFI sondern BIOS) bootfähige CD meinst.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Big Boy10.02.0714:08
Hab XP auf dem Mac und möchte es auf CD brennen und es mit bootcamp starten. Mit geht es irgendwie nicht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy10.02.0714:09
Wie kann ich eine bios CD erstellen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank10.02.0714:13
Oh Jungchen, wenn Du nicht weißt, was Du mit einem runtergeladenen Image anfängst, dann solltest Du es besser sein lassen...
0
alfrank10.02.0714:14
PS: Originale Windows XP-CDs mit integriertem SP2 legt man einfach ins Laufwerk ein, startet den Mac neu, hält dann die Alt-Taste fest, bis das Boot-Menü erscheint und wählt dann dort die CD aus...
0
Big Boy10.02.0714:17
alfrank

Schuldige, aber mit diese Materie bin noch nie in berührung gekommen. Es wäre nett, wenn du es mir würdest sagen.O:-)
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank10.02.0714:18
Ich werde einen tun, und Dich beim Raubkopieren unterstützen...
0
Rantanplan
Rantanplan10.02.0714:20
Mann, Mann, Mann, Mann ..... Ich glaub ich dreh am Rad (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Big Boy10.02.0714:21
danke alfrank, aber raubkopie hin oder her, billy boy braucht nicht noch von mir geld und ich dachte du wärst so nett, aber na gut.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
alfrank10.02.0714:23
Wozu brauchst Du dann Windows, wenn Du nix dafür zahlen willst ?
0
Big Boy10.02.0714:24
strategiespiele spielen "Empires Earth 2"
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy10.02.0714:24
strategiespiele spielen "Empires Earth 2"
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy10.02.0714:25
Nur für das, und weil es nur zum spielen ist, dachte ich, ihr könnt mir hilfen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
DonQ
DonQ10.02.0714:26
wir wollen dich nur von dem übel windows bewahren
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Big Boy10.02.0714:28
, ich brauchs doch nur fpürs spielen und für nix anderes, könnt ihr des nicht verstehen? Tut mir doch den gefallen und sagt mir was ich mit einem image machen muss, um es bootfähig in einer cd zu bekommen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
_mäuschen
_mäuschen10.02.0714:29

Big Boy, musst noch viel lernen, um Dich so zu benennen.



0
Dieter10.02.0715:03
In der Beschreibung der Erstellung einer "Windows XP SP2 Slipstream" ist eine Beschreibung zum Erstellen einer Boot-fähigen CD vorhanden: http://www.winsupersite.com/showcase/windowsxp_sp2_slipstream.asp

Allerdings nicht Boot-Camp erkennt irgend etwas, sondern EFI und das enthaltene BIOS (was selbst Vista noch braucht; 70er Technologie!)
0
Dieter10.02.0715:08
Du kannst das mit einer Testversion von Parallels vielleicht hin bekommen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.