Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie benutze ich CCC

Wie benutze ich CCC

Robert Schumann
Robert Schumann14.02.0519:23
Hallo

Meine Frage ist ein bisschen banal aber ich will es einfach vorher wissen wie es geht.

Was für eine Datei erstellt CCC.
Kann ich das Klonen aus dem laufenden System machen.
Wie speile ich die Daten im Fall der Fälle wieder zu rück.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.02.0519:26
"Was für eine Datei erstellt CCC."

Diese Frage verstehe ich nicht. CCC heißt "Carbon Copy Cloner" und genau das tut es: eine exakte 1:1-Kopie eines Volumes.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Robert Schumann
Robert Schumann14.02.0519:29
Ja das ist mir schon Klar, aber ich will ja die daten auch mal wieder zu rück spielen wie mach ich es dann?

Kann es kein Image Datei erstellen die man dann mit der System CD zurückspielen kann.
0
mistamilla
mistamilla14.02.0519:31
CCC kann schon eine Datei erstellen, wenn man ihm das sagt. Dann gibt's ein sog. "* . Sparseimage". Dieses ist aber dann nicht bootbar...
Eine Kopie eines laufenden (aktiven) Systems kann problemlos erhgestellt werden. Lies am besten beim Entwickler: www.bombich.com
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.