Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie automatisch hinterlegte Adressen in Entourage löschen?

Wie automatisch hinterlegte Adressen in Entourage löschen?

der_olli7506.09.0518:29
Hallo!

Zunächst einmal: Sorry, ja, ich arbeite mit MS Office. Tut mir echt Leid!


In Entourage werden alle Mailadresse, die irgendwann einmal aufgetaucht sind automatisch hinterlegt. Hat jemand einen Tipp, wie ich Adressen, die ich nicht mehr mag löschen kann?

Danke und Grüße
Oliver
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz06.09.0518:58
Kann unter dem Menüpunkt "Entourage/Mail- und Newseinstellungen..." abgeschaltet werden...
0
oliver
oliver06.09.0519:00
siehe bild, unten auf "liste löschen" klicken
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver06.09.0519:01
da er uns nicht geschrieben hat, welche version er benutzt, bekommt er es eben für office X und für office 2004
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
der_olli7506.09.0519:06
Super, dank' euch!


Gruß
Oliver
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.