Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Reihenfolge der Finder-Diashow beeinflussen?

Wie Reihenfolge der Finder-Diashow beeinflussen?

underworld11.09.0513:23
hi

Wenn ich eine Finder-Diashow aufmache ist die immer sonstwie sortiert - jedenfalls entspricht sie nie der Sortierung, die ich im Finder habe. Mein momentan Workaround: Alles markieren, Vorschau aufmachen und von dort die Diashow aktivieren. Dann stimmt auch die Reihenfolge. Aber so ganz kann's das ja nicht sein. Kann man der Finder-Diashow beibringen, sich auch an die Reihenfolge zu halten, die man im Finder sieht?

Ciao
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.09.0514:15
Weiß keine Lösung, immerhin etwas schneller hast Du die Sache gemeinsam in der Vorschau offen, wenn Du die Dateien mit Alt-Klick öffnest. Mit Apfel-Hoch-F hast Du dann ja auch die Diashow offen. Nicht wirklich umständlich.
0
klausl
klausl11.09.0514:17
Ich denke, hier fehlt dem FInder die Möglichkeit, die Dateien nach bestimmten Atributen zu sortieren.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
underworld11.09.0515:10
Nein, der Finder kann das. Nur berücksichtigt die Diahow dies nicht. Ausnahme - wie ich jetzt merken durfte - ist die Spaltenansicht. Hier hält sich die Diashow auch an die Reihenfolge im Finder.
0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0515:22
Ist das nur für Tiger oder kann das Panther auch?
0
geroq
geroq11.09.0515:52
nur der tiger ....
0
MetallSnake
MetallSnake11.09.0515:55
Ist das eigentlich normal dass nur die ersten 99 Bilder in der Diashow angezeigt werden?
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
0
underworld11.09.0516:02
Ja, auch das ist normal:-&
0
macpeter
macpeter11.09.0517:01
Vielleicht interessant für Dich:
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.