Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Reihenfolge der Finder-Diashow beeinflussen?

Wie Reihenfolge der Finder-Diashow beeinflussen?

underworld11.09.0513:23
hi

Wenn ich eine Finder-Diashow aufmache ist die immer sonstwie sortiert - jedenfalls entspricht sie nie der Sortierung, die ich im Finder habe. Mein momentan Workaround: Alles markieren, Vorschau aufmachen und von dort die Diashow aktivieren. Dann stimmt auch die Reihenfolge. Aber so ganz kann's das ja nicht sein. Kann man der Finder-Diashow beibringen, sich auch an die Reihenfolge zu halten, die man im Finder sieht?

Ciao
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer11.09.0514:15
Weiß keine Lösung, immerhin etwas schneller hast Du die Sache gemeinsam in der Vorschau offen, wenn Du die Dateien mit Alt-Klick öffnest. Mit Apfel-Hoch-F hast Du dann ja auch die Diashow offen. Nicht wirklich umständlich.
0
klausl
klausl11.09.0514:17
Ich denke, hier fehlt dem FInder die Möglichkeit, die Dateien nach bestimmten Atributen zu sortieren.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
underworld11.09.0515:10
Nein, der Finder kann das. Nur berücksichtigt die Diahow dies nicht. Ausnahme - wie ich jetzt merken durfte - ist die Spaltenansicht. Hier hält sich die Diashow auch an die Reihenfolge im Finder.
0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0515:22
Ist das nur für Tiger oder kann das Panther auch?
0
geroq
geroq11.09.0515:52
nur der tiger ....
0
MetallSnake
MetallSnake11.09.0515:55
Ist das eigentlich normal dass nur die ersten 99 Bilder in der Diashow angezeigt werden?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
underworld11.09.0516:02
Ja, auch das ist normal:-&
0
macpeter
macpeter11.09.0517:01
Vielleicht interessant für Dich:
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.