Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie OutlookExpress-Adressen nach Adressbuch importieren?

Wie OutlookExpress-Adressen nach Adressbuch importieren?

DrBuzy13.12.0517:39
Moinchen!

Wie kann ich Adressen (insbesondere Gruppen!) aus dem Adressbuch vom OutlookExpress (MacOS 9.x) zum Adressbuch von Apple (MacOS X) importieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit lieben Grüssen

Buzy
0

Kommentare

trw
trw13.12.0518:27
Moin,

bin mir nicht mehr sicher... - also nur als evtl. Anregung zu verstehen....
Ich glaube aber, ich habe das damals über einen Umweg lösen können.

Zuerst habe ich wohl die Kontakte aus Outlook exportiert und dann in Netscape (evtl. geht ja auch Thunderbird, Mozilla, Opera, etc...) importiert, um sie anschließlend als LDIF oder Textdatei von dort wieder zu exportieren, um sie dann ins Apple Adressbuch zu importieren.....!?!?!?!

Glaub das war so umständlich .....
(Ich hoffe, ich erzähle hier keinen Mist - aber das ist schon ein paar Jahre her... - versuch es halt mal)

Vielleicht geht es ja auch noch anders...!?
0
tricromat
tricromat13.12.0518:38
falls du office 2004 besitzt gibt es ein import tool das pst dateien in entourage importiert. adressbuch kann dann wiederum die daten aus entourage importieren.
habe es selbst noch nicht probiert aber das wäre mein lösungsvorschlag.

kannst ja mal berichten ob es funktioniert.
0
tricromat
tricromat13.12.0518:39
ähem ziehe den beitrsg zurück dacht es geht um das adressbuch im windows outlook. dann wohl doch über textdatei.
0
tricromat
tricromat13.12.0518:40
bzw. kann entourage bestimmt die daten von outlookexpress macos9 importieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.