Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie Original Apple iPad-Case säubern?

Wie Original Apple iPad-Case säubern?

MacRudom
MacRudom07.12.1019:38
Ich bin nun auch seit ein paar Tagen stolzer iPad-Eigentümer und hab auch das oben genannte Case. Das ist aber sehr anfällig für Schmutz und Dreck, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zum sauber machen und sauber halten.

Besten dank im voraus
0

Kommentare

Banker909007.12.1019:58
Hehe so war ich auch im Juli als meines neu kam.

Ich habe es einmal kurz nach dem Kauf mit Fensterputzmittel gesäubert, das ging gut ist ja eh ne Glasscheibe.

ABER! Seit damals nie wieder geputzt und ich muss sagen es stört null! Wäre mir auch zu doof es ständig aus
dem CASE zu holen denn nach jeder kurzen Benutzung sieht man sonst die Finger drauf im Licht, putzt du es aber
nicht sieht es immer gleich aus nach einigen Tagen und es fällt irgendwann gar nicht mehr auf.

Und wenn es an ist überstrahlt es eh das bisschen Staub und Fett.

Banker

PS. Wie auch immer du dich entscheidest viel Spass mit dem PAD!
0
goldsmart
goldsmart07.12.1020:07
Ein nasses Tuch reicht völlig aus und es sieht danach aus wie neu!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
MacRudom
MacRudom07.12.1020:27
Hehe, falsch verstanden. Beim iPad an sich ist mir das vollkommen klar, ich meinte aber das Case von Apple zum aufklappen, das sehr schmutzanfällig ist. habt ihr da ein paar Tipps. Das Case ist schon sehr praktisch mit dem als Stand nutzbarem Cover.
0
goldsmart
goldsmart07.12.1022:36
Mann, sag ich ja: Ein nasses Tuch und dann abtrocknen!!
Aber wenn Du willst, gibt es sicher auch einen Reiniger für 30 Euro.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
MacRudom
MacRudom08.12.1007:49
Echt, einfach n nasses Tuch. Werd ich probieren, danke für den Tipp. Hab gedacht, du meinst auch das iPad an sich.
0
ulti
ulti08.12.1008:04
Anfällig für Schmutz und Dreck - Hä ?!??!
Ist ja wohl nicht für den Sandkasten.
Aber im Ernst, ich habe Apples Case seit Sommer im harten Dauereinsatz und es sieht aus wie neu. Einfach mit einem MicroTuch abwischen. Bei härteren Flecken hilft Glasklar.
0
Mike7808.12.1008:10
Ich nehme ein Microfasertuch, sprühe es mit Scheibenreiniger ein und wische das Case damit ab. Das Tuch sollte aber schon ziemlich feucht (nass) sein. Natürlich mache ich dies wenn das iPad nicht in der Hülle ist. Scheibenreiniger ist in der Regel ein bisschen entfettend im Gegensatz zu Wasser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.