Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie Maxtor OneTouch III Raid öffnen?

Wie Maxtor OneTouch III Raid öffnen?

Khlav Kalash
Khlav Kalash01.01.1120:52
Hallo liebe Leute,
euch allen ein Gutes Neues Jahr an dieser Stelle!

Kann mir jemand sagen, wie man das Gehäuse eines Maxtor OneTouch III öffnen kann um die Platten auszubauen?

Die zwei Schrauben an der Rückseite hab ich gefunden, die rückwärtige Abdeckung konnte ich auch schon entfernen, aber recht viel weiter komm ich nicht, ohne die Gehäuseteile zu beschädigen, was ich aber nicht will.

Über einen Bauplan oder eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.
Herzlichen Dank im voraus.

KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

Khlav Kalash
Khlav Kalash01.01.1120:58
Rückseite sieht genau so aus.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.01.1122:02
Ohjeh, was ein Akt:

„bin paranoid, wer noch?“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash01.01.1123:33
Hi Jules,
an uTube hab ich leider gar nicht gedacht. Herzlichen Dank für den hilfreichen Link, dieses Video ist genau das, was ich brauche.
Beste Grüße
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.01.1101:48
Immer gerne
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.