Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Entpacke isch ein 4.09 GB Rar file?

Wie Entpacke isch ein 4.09 GB Rar file?

Mike Sina02.09.0420:57
habe vom internet ein 4.09 GB grosses Rar file gesogen. Das zudem mit einem Passwort geschützt ist. (Passwort ist mir bekannt).

Normalerweise nutze ich "MacPar Deluxe". Leider kann er mit so grossen files nicht umgehen. Meldet die Datei sei fehlerhaft oder beschödigt. Nim an er kann mit solchen grossen files nicht arbeiten .Habe aber auch schon 2 GB files mit dem App geöffnet.

Nun, das geht sicherlich au per Terminal oder? Kann mir jemand dazu ein beispiel script schreiben?
0

Kommentare

Mike Sina02.09.0421:20
cool klappt, danke
0
Agent
Agent02.09.0421:00
Versuch es einmal mit UnRarX (zu finden auf VT) mit dem konnte ich mein letztes Problem (MOD für BF) doch noch entpacken...
<br>
0
Agent
Agent02.09.0422:02
bitte - viel spass *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.