Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Daten von Outlook 5.x nach Entourage ?

Wie Daten von Outlook 5.x nach Entourage ?

zanda26.07.0321:19
Hi Forumsteilnehmer(in),

ich habe leider nur noch den Ordner "Hauptidentität" von dem OS9 Outlook 5.x, mit der darin entahltenen Maildatenbank.

Wie bekomme ich diese jetzt ohne mir OS9 + Outlook zu installieren in Entourage OSX ?
Kann mir da bitte vielleicht jemand einen Tipp geben ?!

Tausend Dank.
Gruss Zanda
0

Kommentare

martin27.07.0310:31
Hallo Zanda,

versuch doch mal die Hauptidnetität in den Microsoft Benutzerdaten unter Office X Identitäten abzulegen. Findest Du alles im Dokumentenordner.
Und wenns nicht geht, hol Dir den Ordner auf den Schreibtisch und importiere ihn durch Entourage.


Gruß Martin
0
beat
beat27.07.0315:58
du kannst einen ordner "Applications (Mac OS 9)" auf der hd erzeugen, dahinein ein outlook-programm legen, deinen hauptbenutzer in einen ordner "Identitäten" legen (irgendwo). dann importieren in os x/entourage; das system fragt dich, wo der identitäten-ordner sei und du kannst den vorher erzeugten wieder angeben.

gruss

beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.