Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Dateien kopieren und ggf. bereits bestehende überspringen??

Wie Dateien kopieren und ggf. bereits bestehende überspringen??

tikki
tikki07.05.0613:24
Ich habe manchmal viele Daten von einem Ordener in den anderen Ordner zu kopieren und möchte gerne bei bereits existierenden Dateien diese überspringen beim Kopieren. Der Finder fragt ja lediglich, ob ich diese überschreiben möchte oder abbrechen. Ich würde diese lediglich gerne überspringen.

Geht das?
Wenn es der Finder nicht kann, gibt es da ein Tool?
0

Kommentare

tikki
tikki07.05.0613:30
Sorry, sehe grad, dass Tiger genau diese Option „überspringen” bietet ... thx
0
Arachnid
Arachnid07.05.0613:32
Na klar geht das, einfach statt alle ersetzen, "nicht ersetzen" wählen dann überspringt er.
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0613:33
Geh mal ins Terminal und tippe "man cp". Da sollte was dabei sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.