Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widgets von Anderen Anbietern

Widgets von Anderen Anbietern

mac-foederation
mac-foederation15.05.0515:03
Hallo Zusammen

Ich habe seit Gestern das Neue Tiger und habe mir für Dashboard noch einpaar widgets runtegeladen.

Sie funktionieren alle Prächtig. Nun wollte ich das auch meine Widgets in der Widgets liste erscheinen und habe sie nach Macintosh HD/Liberary/widgets Kopiert.

Bei 2 Widget hat es funktioniert, dass sie im Widget Dock erschein aber bei den anderen nicht.

Das komische dabei ist nur das bei einem Widget packet erscheint ein Widget im Widget Dock und die anderen 3 werden nicht angezeigt ob wohl sie vom Gleichen "Hersteller" sind.

Muss ich bei den anderen etwas anderes machen als nur das Widget ins verzeichnis Macintosh HD/Liberary/widgets zu kopieren?

Vielen Dank Im voraus
0

Kommentare

Z15.05.0515:55
Schmeiss Sie mal in deinem lokalen Widget-Ordner (siehe Bildschirmfoto) rein.
Alternativ: Doppelklicken des Widgets.

Vielleicht sind auch die Rechte (Lesen&Schreiben) falsch gesetzt, dass kann man beheben, in dem man diese Widgets markiert und mit Apfel+I reingeht.
0
Z15.05.0515:58
mac-foederation
Macintosh HD/Liberary/widgets zu kopieren?

Hmm - wenn Du es direkt in die Library der Festplatte legst, also nicht die Library des Benutzers, dann auch kontrollieren, dass es wirklich Library und nicht Liberary ist!!!! Also ohne e.

0
jobue
jobue15.05.0516:48
Hallo Z
wo krigt man das Pacman widget her?
0
mac-foederation
mac-foederation15.05.0519:40
Ich habe die Widgets nun einzeln rüberkopiert nun hat es bei jedem ein spezielles geräusch gegeben und jetzt ist eines mehr drin aber immer noch nicht alle.

Wie kann ich den das dock neustarten mit einem Neustart des iMac hat es nicht geklappt.
0
mac-foederation
mac-foederation15.05.0519:50
Die rechte habe ich nun genau gleich eingestellt wie bei denen im System hat aber auch nicht geholfen.
0
ollerich
ollerich15.05.0516:49
nach dem reinkopieren eines Widgets musst du auch noch das Dock neustarten... dann erscheinen sie alle...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.