Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widgets auf dem Schreibtisch

Widgets auf dem Schreibtisch

Frowin
Frowin21.07.0917:45
Liebe MTNer,

das Dashboard ist ja an sich eine nette Sache , ich möchte allerdings den Notizblock und ein ical Widget auf meinen Desktop ziehen. In diesem Developermodus ist das ja möglich , aber die Widgets sind dann IMMER im Vordergrund! Das stört

Ich möchte auf keinenfall den Notizblock von OS 9.
Am besten so wies im Dashboard ist, nur aufm Desktop

Ist das Möglich? Oder gibt es KLEINE Programme die dem Notizblock ausm Widget nahe kommen?

Liebe Grüße
Frowin
0

Kommentare

Spleeni
Spleeni21.07.0917:58
Was ist denn mit dem Programm Notizzettel?
Wär das was?
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
manibac321.07.0918:00
Spleeni
Ich möchte auf keinenfall den Notizblock von OS 9.
0
Spleeni
Spleeni21.07.0918:03
manibac3
Spleeni
Ich möchte auf keinenfall den Notizblock von OS 9.

Und was hat der Notizblock von OS9 mit den Notizzetteln von OSX zu tun?

„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
manibac321.07.0918:09
Spleeni
Ich dachte Frowin meint damit das Programm Notizzettel.
0
Macadamia
Macadamia21.07.0918:12
Also ich habe das kleine Widget "dashit", um damit benötigte Widgets auf den Schreibtisch durchzustellen. Klappt prima.
0
Frowin
Frowin21.07.0918:59
@Macadamia
dieses Widget schaltet auch nur den Developermodus an und wieder aus. Und in diesem Modus wird das Widget immer im Vordergrund gezeigt, das stört mich. Also ist das nicht das was ich suche, aber dennoch danke
0
Frowin
Frowin21.07.0919:35
manibac3
genau den meine ich
ich kenn den noch aus OS 9
0
_mäuschen
_mäuschen21.07.0920:02

Ev. mit amnestywidgets.com/Singles

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.