Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>What the hell......anther und Laptops.....bei mir geht gar nix :-( more inside

What the hell......anther und Laptops.....bei mir geht gar nix :-( more inside

bernd rammler11.11.0316:08
Scheiße! unsr PowerBook Ti 400 lässt sich seit 10.3 nimmer ausschalten ????? null druff nur system photoshop und freehand! heute früh auf 10.3.1 geuppt aber hilft auch nix!

grad geh ich zum chef ....... der sagt mir das sein iBook 600 auch nimmer auchwacht......seit 10.3

hey was soll das? wer hat ähliche erfahrungen? des kanns doch nit sein!

Hat jemand nen plan? danke
0

Kommentare

bernd rammler11.11.0316:08
muss in der Überschrift natürlich Panther (10.3) heissen!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.11.0316:11
Dir auch ein freundliches "Scheisse" zum beginn

Habt ihr beide Systeme von den selben CDs aus installiert oder von seperaten? Manchmal sind die CDs defekt, so dass solche Fehler auftreten.
0
bernd rammler11.11.0316:21
von der selben CD..........äh......peinlich das iBook problem hat sich gelöst! ich traus mir fast nit sagen (akku leer) hihihi

aber trotz allem das Powerbook lääst sich nit ausschalten, trotz PMU reset! ooder habichden falsch gemacht!

PB ausgeschalten, den resetknopf gedrückt und dann wieder iengeschalten!

und immer noch nix...........

0
JuergenB
JuergenB11.11.0316:29
das problem muss nicht zwingend mit dem panther zusammen hängen, versuch doch mal von cd/dvd zu starten oder von externer platte, wenn es dann funktioniert, dann system womöglich von anderer cd installieren. wenn es auch dann nicht tut, dann ist wohl ein hardwaredefekt dran schuld.
0
bernd rammler11.11.0316:45
wie hardware defekt?? unter 10.2.6 ging alles einwandfrei!
0
bernd rammler11.11.0317:24
Ja P-RAM hab ich schon geresetet! leider nix bewirkt
0
Dan
Dan11.11.0317:02
Versuch doch mal einen Parameter-Reset.
<br>
<br>Gerät ausscshalten
<br>Wieder einschalten
<br>Sofort Befehl-Alt-P-R gedrückt halten
<br>warten bis Gerät 3 mal neugestartet hat (zu hören am Startton)
<br>danach Tasten loslassen
<br>Stossgebet zum Himmel
<br>es läuft...oder auch nicht!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.