Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wertungen iTunes und iPod

Wertungen iTunes und iPod

ts-e
ts-e26.09.0614:05
Hi Leute,

wie ist es denn mit diesen Sternewertungen. Werden diese von iTunes mit auf dem iPod geladen und anders herum auch.
Ich weiß, das dies mal nicht so ging. Also, wenn ich z.B. 5 Sterne auf dem iPod vergebe und ich synce den mal, sehe ich dann die 5 Sterne dann auch in iTunes?

Wie lösche ich eine On-The-Go Playlist des iPod? In iTunes?

Danke Euch

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.26.09.0614:33
erste Frage: ja, das funktioniert so, zumindest auf meinem iPod, 3. Generation

zweite Frage: ja, in iTunes löschen

Viele Grüße Dirk
0
ts-e
ts-e26.09.0616:28
Danke Dirk.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.