Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Werbung in Mail wird beim iPhone im Eingang angezeigt

Werbung in Mail wird beim iPhone im Eingang angezeigt

m0rK29.10.0821:27
Hallo!

Folgendes Problem:

Bei Mail ist es so, dass ich sauber sortiert bekomme, welche Mails unnötiger Spam sind und welche nicht. Dafür landen die dann entweder im Ordner Werbung oder halt wenns richtig ist im Eingang.

Bei meinem iPhone ist es aber nun so, dass a) kein Werbungsfolder vorhanden ist und somit b) alles im Eingang landet.
Und täglich mehrere E-Mails zu löschen ist auf Dauer auch eher lästig.

Weiß einer wie ich es schaffe, dass bei meinem iPhone die Werbung nicht mehr im Eingang angezeigt wird? Halt so wie bei Mail, Spam aussortieren!

Ach ich habe einen Googlemail Account, falls das von Bedeutung ist.


Danke vielmals für eure Antworten!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0821:40
Mobile Mail hat einfach weder Spamfilter noch Optionen für Regeln. Es gibt keine Möglichkeit! Ausser den Spam beim Provider ausfiltern zu lassen (wo's auch hin gehört!). Aber das wird bei Google wohl schwer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
justsports
justsports29.10.0822:21
Kannst du die Spamfilter & Regeln nicht online bei Google Mail (im Webbrowser) eingeben? Dann würden die ja auch auf dem iPhone beim Abruf gelten...

Also die Regeln in Apple Mail löschen und nur in Google Mail Online einsetzen?
0
Dirk B.
Dirk B.29.10.0822:24
... Gmail filtert bei mir mit nahezu 100%iger Genauigkeit alles raus und schiebt es in den Spamordner auf dem Server, wo die Mails nach 30 Tagen gelöscht werden. In Mail sehe ich zwar diesen Ordner, die Mails werden auch geladen. Auf dem iPod touch habe ich diesen Spamordner nicht, deshalb sehe ich Spam da auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.