Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kennt diese Schrift?

Wer kennt diese Schrift?

itsnogood7102.01.1111:40
Die Seite hier meint Myriad http://new.myfonts.com/WhatTheFont/

Allerdings ist das "a" definitiv anders. Was für eine Schrift ist das?
0

Kommentare

beanchen02.01.1115:10
Wo hast Du das denn her? Wenn es ein Verband oder so ist, gibt es im Netz garantiert ein CD Manual.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
mac86
mac8602.01.1120:28
Könnte das eine der neuen Win7/Vista-Fonts sein? Die heißen immer was mit "C", Candara, Cambria oder so.
Ich meine aber auch, dass es irgendeine Fontshop-Schrift ist, FF Unit oder Info (nagelt mich aber nicht drauf fest...).

Am beten: testen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.