Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kann Icons machen...

Wer kann Icons machen...

RetroAndy
RetroAndy04.03.0620:19
die ich in meinem Programm (z.Z. im Entwicklerstadium) für die Toolbar-Buttons benutzen kann. Außerdem benötige ich noch ein Programmicon. Schön wäre es, wenn die Person sich als Beta-Tester zur Verfügung stellen würde und ein Fernsehserien-Fan ist.
0

Kommentare

Jonas7724.04.0620:08
hab mal ne andere frage, wie mach ich die icons aufm destop größer? Ist wascheinlich ganz sympel aber ich komm nicht drauf...
0
RetroAndy
RetroAndy25.04.0600:50
Für Beta-Tester besteht immer Interesse.

Auf der Webseite sind zur Zeit nur Entwicklerversionen zu sehen. Wenn die Betaphase beginnt sage ich bescheid. Man sollte schon gewisse "Beziehung" zu Serien bzw. Filmen haben, da man sonst mit dem Programm ja nichts anfangen kann und somit auch nicht die Schwächen des Programms herausfindet.
0
Arachnid
Arachnid25.04.0600:52
gewisse "Beziehungen" habe ich
0
RetroAndy
RetroAndy25.04.0612:28
seaside
Danke für den Hinweis.

Arachnid
:-D
0
seaside25.04.0602:07
Wenn Du für ein gutes Icon Geld ausgeben kannst/willst, dann frag ihn mal: http://bureaublumenberg.net/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.