Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer in Erinnerungen schwelgen will...

Wer in Erinnerungen schwelgen will...

HOMBRESINIESTRO10.02.0509:05
...sollte sich mal diese Übersicht über die einzelnen Mac OS X Updates angucken. Alle Mac OS X Versionen (auch prerelease) sind vertreten. Auch NEXTSTEP und OPENSTEP und auch das "klassische" System.
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/MacOSX
<br>
<br>Viele nette Infos. Wer noch Ergänzungen dazu hat: Es ist ja ein Wiki. EInfach auf "Bearbeiten" und weitere Infos hiinzufügen.
0

Kommentare

HOMBRESINIESTRO10.02.0509:09
Krass sind dort auch die Screenshots von OS X DP3. Ich finde es erschreckend wie hässlich das Dock damals war (ohne einheitlichen Hintergrund) und auch die Menüs waren viel zu transparent.
<br>
<br>http://apfelwiki.de/wiki/Main/MacOSXDP3
<br>
<br>Man kann dort übrigens sich von Version zu Version unten auf jeder Seite mit einem Trail durchklicken.
0
JustDoIt
JustDoIt10.02.0509:31
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit was transparente Menüs bringen sollen?
<br>
<br>Dadurch wird der Text nur unleserlicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.