Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat das neue 12" PB schon?

Wer hat das neue 12" PB schon?

edimnetz
edimnetz01.10.0317:57
Will demnächst mein 12" Powerbook bestellen und wollte wissen, welcher Händler da am schnellsten liefert?

Also, hat hier jemand schon sein neues 12" in den Händen? Wenn ja, wo wurde denn bestellt bzw. gekauft?

Ich frage, weil hier gestern in den News stand, dass es schon ausgeliefert wird, mir aber jeder Händler sagt die wären noch nicht da ...
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.10.0312:08
ich hab es schon bei Gravis Frankfurt .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.