Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer besitzt schon ein neues MacBook ? Eure Erfahrungen bisher ?

Wer besitzt schon ein neues MacBook ? Eure Erfahrungen bisher ?

Schoko1
Schoko121.10.0910:55
Hay,

wer von euch besitzt schon ein neues MacBook und wie seid ihr damit zufrieden ?

Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Vielen Dank
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.10.0911:26
Das was gestern Abend vorgestellt wurde?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill21.10.0911:29
ich häng mich mal ran hier: wer besitzt schon den neue apple tablet, und wie zufrieden ist er?

ausserdem wäre ich an erfahrungen von 10.6.2 in verbindung mit der neuen multitouch maus interessiert?

heute bitte noch, ja? danke!




„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
F303
F30321.10.0911:30
Ich denke was die beiden sagen/fragen wollen: Wie neu darf es denn sein?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
TimSK
TimSK21.10.0911:33
Das Tablet ist der Hammer! Vor allem die Arm-Wink-Gesten-Erkennung funzt tadellos!!!
0
Jaguar1
Jaguar121.10.0911:39
Langzeiterfahrungen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LordLasch21.10.0911:59
also da iFixit gestern schon eins im Apple Retails Store gekauft und zerlegt hat, sollte es schon Leute geben die eins ihr eigen nennen - ob man da aber gleich von Erfahrungen sprechen kann
0
dark-hawk21.10.0911:59
Ich weiß gar nicht wieso sich hier gleich wieder alle so aufspielen, so doof ist die Frage von Schoko1 garnicht. schliesslich gibt es das Macbook zumindest in den USA schon in den Applestores zum abholen, daher besteht durchaus die Möglichkeit das es in den wenigen Stores hier ebenfalls schon zu haben ist.
0
bono01
bono0121.10.0912:03
Sind die denn überhaupt schon in den Stores von Gravis bzw. Apple Premium Resellern auf Lager?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Kannix21.10.0912:13
Also, Glossy beim neuen MacBook ist ja der totale Müll...
0
Marduck
Marduck21.10.0912:17
Habe gerade in berlin bei gravis und m&m trading angerufen: is noch nix da. Evtl mitte oder ende dieser woche
0
SemteX21.10.0912:18
Insiderinfo an:

Auf Lager heute bei den Distributoren, allerdings in sehr geringen Stückzahlen, bei Apple Händlern frühestens ein paar morgen.
Wir beispielsweise bekommen morgen 4x 2,26er Mac Mini´s (also die neuen).

/Off
0
Michael21.10.0914:36
Also ich habe es mir verkniffen heute morgen

2 Std. nachdem die Läden geöffnet haben zu fragen ob einer schon Erfahrungen hat ist doch ein wenig ...
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
wordwar21.10.0914:40
nicht ganz, die Apple Premium reseller bekommen Demo Shipments am Tag nach der Vorstellung. Die Jungs von Abbeys Digital Lifestyle in München werden die nächsten Stunden kleine Videos auf Youtube veröffentlichen mit neuem MacBook und iMac.
0
Frell21.10.0914:54
Außerdem gibt es doch inzwischen auch zwei Applestores, warum sollten die das nicht schon haben?
0
Schoko1
Schoko121.10.0919:10
Also:

sorry. war für einige Tage im Ausland und nicht wirklich auf dem neuestem Stand.

Das zu meiner Entschuldigung, für meine Frage. (scheint hier neuerdings nötig zu sein)

An alle die sich hier darüber aufregen, daß ich gefragt habe: habt ihr wirklich nicht s besseres zu tun, als auf Fragen zu antworten, die ihr eventuell für blöd oder unangebracht haltet

Wenn ihr ein Frage blöd findet, dann lacht darüber und dann ist gut. Ihr müsst nicht überall euren Senf dazu geben.

Oder ist euch wirklich so langweilig
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Esäk
Esäk21.10.0919:14
Schoko1
... habt ihr wirklich nicht s besseres zu tun, als auf Fragen zu antworten, die ihr eventuell für blöd oder unangebracht haltet

Wenn ihr ein Frage blöd findet, dann lacht darüber und dann ist gut. Ihr müsst nicht überall euren Senf dazu geben.
Da hättest Du ja gleich mal mit gutem Beispiel voraus gehen können
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
stiudex21.10.0919:23
das Forum ist für einige hier mittlerweile ne Penisverlängerung, wa
0
Schoko1
Schoko121.10.0919:54
stiudex
das Forum ist für einige hier mittlerweile ne Penisverlängerung, wa

Das Gefühl habe ich leider auch. Man fühlt sich hier so richtig unwohl zwischen den ganzen perfekten Menschen.

Scheiß drauf...........

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
zornzorro21.10.0920:21
was mich am tablet inzwischen etwas stört, sind die auto-kommentare bei aktivierter flatulenz-erkennung
0
joop
joop21.10.0920:49
flatulenz-erkennung um was gehts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.