Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer aus dem Forum spielt ab FREITAG alles WOW ¿¿¿

Wer aus dem Forum spielt ab FREITAG alles WOW ¿¿¿

Olvatec10.02.0518:48
Mich würde mal interessieren wer hier aus dem Forum ab Freitag bzw Samstag alles WOW zockt.

Habe die Beta von Anfang an gezock und bin irgendwie seit 3 Tagen nur noh am zittern, weil die Server off sind.

Gruss

Olvatec

ps: In WOW benutze ich den selben Namen
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann10.02.0519:02
Ich würde ja auch gerne Spielen aber auf einen G3 B/W wird es wohl kaum laufen.
0
E-stonia
E-stonia10.02.0519:05
Ich würde gerne spielen, nur weiß ich nicht, wo ich das bis Freitag herbekomme...
0
XCXZerwas
XCXZerwas10.02.0519:15
Also ich spiele ab Freitagabend einen Nachtelfen.
Über den Namen bin ich mir noch nicht sicher.
0
macula
macula10.02.0519:16
wenn amazon mein päckchen morgen wie versprochen pünktlich liefert - dann wird es ein horden-mitglied mehr geben

wahrscheinlich ork oder untoter - muss mich noch entscheiden ...

also macula wird er heisen - vielleicht trifft man sich
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL10.02.0520:19
Ich bin jetzt leider auch der Wow Beta verfallen.

Also heute Abend durchfeiern bis morgen um 8.00.
Anschließend zum MediaMarkt, drei bis vier Stück kaufen und mit ein paar Leuten einbunkern die nächsten Tage. Die komplette nächste Wochen zocken
und dann ist leider schon fast wieder Schluss, nächstes Semester beginnt,
keine Zeit mehr.

Werde voraussichtlich ab morgen 9.00 - 10.00 ein Elfenjäger mit Namen Roriag sein
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0520:20
Das klappt nicht bis Freitag; viele Anbieter sind schon ausverkauft, ich habe noch keine Version bekommen.
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan10.02.0520:27
Wenn die Zustellung klappt, bimmelt bei mir morgen mittag der Postmann und morgen nachmittag werde ich wohl WoW installieren und ein Stoßgebet abschicken, daß es auf meinem Quicksilver noch einigermaßen erträglich läuft

Einen Namen habe ich mir noch nicht endgültig überlegt, aber es wird möglicherweise ein Gnom werden Da ich die Beta nie gespielt habe und WoW also auch noch nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, auf welchem Server ich mich anmelden werde. Wenn - wie Arekhon meint - es ca. 8 PvE-Server sein werden, dann melde ich mich auf dem fünften in der Liste an. Nach dem Motto: die meisten werden auf die ersten drei gehen, die, die meinen der Überfüllung entgehen zu wollen, gehen auf die letzten beiden Server und die dazwischen sind angenehm gefüllt. Soweit die Theorie Nee.... eigentlich habe ich keine Ahnung, ich lasse mich einfach mal überraschen. Wie gesagt, WoW ist völlig neu für mich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hoshbad
hoshbad10.02.0520:40
Bin auch dabei!

E-stonia: Geh morgen in einen Saturn oder Media-Markt deiner Wahl, die sollten es da haben.
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0520:56
Bringt es etwas, noch diese Version zu bestellen? Bekommt man dann trotzdem die finale Version?
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan10.02.0521:06
Fen

Hier heißt es, daß das Kontingent bei Amazon ausverkauft ist. Sieht wohl schlecht aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0521:09
Die normale Version ist ausverkauft, wenn die das mit dem Gutschein aber noch verkaufen, müsste es ja das Problem von Amazon sein, noch Vollversionen bereitzustellen.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0521:22
Hoffentlich gehe ich nicht leer aus; habe morgen keine Gelegenheit, zu Media Markt oder Saturn zu gehen ... So ein Mist
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0522:29
Oder gibt es irgendwo einen Online-Versender, der das Spiel noch auf Lager hat? Ich habe nichts entdeckt; MediaMarkt online führt es zumindest nicht, bei den anderen ist es ausverkauft.
„Ey up me duck!“
0
E-stonia
E-stonia10.02.0522:31
hoshbad

Ich lebe, wie es meine Name schon sagt, im Ausland... Keine Chance, muss wohl warten, bis es der Esel anbietet.(policeman)(fear)(policeman)
0
Laton
Laton10.02.0522:36
E-stonia
hoshbad

Ich lebe, wie es meine Name schon sagt, im Ausland... Keine Chance, muss wohl warten, bis es der Esel anbietet.(policeman)(fear)(policeman)

Das bringt dir nichts, denn du brauchst einen Code zum Freischalten deines Accounts.

Die Datei hättest du nämlich auch bereits seit Wochen über Torrent ziehen können.
0
hoshbad
hoshbad10.02.0523:28
EBGames hat noch welche.

www.ebgames.de

Hab dort sogar Freitag noch eins bestellt und heute geliefert bekommen.
0
ChrisK
ChrisK10.02.0523:36
Falls es jemand, als ich kurz vorm Schluss rausgeflogen bin, hat man mir diese Auswahl-Liste gezeigt, ist ganz Interessant:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK10.02.0523:37
Falls es jemand interessiert, ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fenvarien
Fenvarien10.02.0523:54
Danke für den Tipp mit ebgames, habe dort soeben bestellt.

Seltsamerweise akzeptieren die meine Kreditkarte nicht, kam immer wieder "Nummer falsch" ...
„Ey up me duck!“
0
ChrisK
ChrisK11.02.0500:00
Da war der Programmierer wohl schlampig, die Richtigkeit wird einfach aus den Zahlen errechnet, hatte mal ne Seite gesehen, da war das genau beschrieben ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Laton
Laton11.02.0509:17
Übrigens scheinen die Server schon online zu sein.

Jedenfalls posten seit heute morgen gegen ca. 2:30 bereits Personen in die offiziellen Foren.
0
Laton
Laton11.02.0509:21
So, soweit ich es verstanden habe, sind das die Server, die seit heute nacht online sind.


Normale Server
Alextrasza
Alleria
Antonidas
Baelgun
Blackhand
Gilneas
Kargath
Khat'goroth
Lothar
Madmortem
Malfurion

PvP Server
Aegwynn
Arthas
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Destromath
Eredar
Frostmourne
Frostwolf
Gorgonnash

RPG Server
Die silberne Hand
Zirkel des Cenarius


Und wer einen Beta-Account hatte, kann sich auch bereits den aktuellen Patch ziehen.
0
macsteve
macsteve13.02.0511:09
Fen, der Media Markt in Erlangen, nähe Frauenaurach hat WoW stapelweise rumliegen

Gruß macsteve
0
Laton
Laton13.02.0511:22
gaspode
Auf welchen Server seid Ihr denn? Ich werd nach dem ich jetzt etwas rumprobiert habe und das das erste Mac-Spiel seit langem ist das mich begeistert sicher dabei bleiben. Namen poste ich wenn ich weiss ob ich Mensch oder Nachtelf werde

Naja, inzwischen hast du ja herausgefunden, wo wir sind.

Falls jemand sucht, HIER gibt es Infos zu Server/Charaktere der MTN-Spieler:


Ich bin schon sehr gespannt, ob du als Nachtelf oder Mensch anfängst, Gaspode.
0
Der wahre Cityhunter14.02.0508:47
Bin auf dem Proudmoore-Server als Cityhunter bei den Nachtelfen unterwegs.
0
Lumi14.02.0511:01
Bin auch auf Proudmoore als Nachtelfen-Jäger unterwegs.
Eventuell sieht man sich ja
0
Gaspode14.02.0513:44
Wie wird sich das denn jetzt mit den überfüllten Realms weiterentwickeln? Tw. gibt es ja jetzt schon Warteschlangen beim Spielstart.

Wie ist die Erfahrung mit solchen Spielen? Legt sich das nach einer Weile wenn neue Realms eröffnet werden oder sind die von Anfang vollen Realms auf alle Zeiten mit nervigen Wartezeiten verbunden?

Man hat ja keine Chance seinen Charakter woanders hin zu transferieren.

Was wäre eigentlich, wenn man seinen Account kündigt. Kann man dann mit demselben Freischaltcode mal wieder einen neuen Account eröffnen oder ist der Code ungültig und man kann das 49,- Euro teure Spiel wegwerfen?

0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0514:05
gaspode
Kann man sich andere mactechnews-User in eine Art Buddylist legen oder sind dafür eher die Gilden da?

Wenn du den Namen weißt - die ham wir in dem anderen Thread veröffentlicht - dann kannst du sie in die Freunde-Liste aufnehmen. "O" drücken, oder unten leicht rechts in der Leiste.
Wie wird sich das denn jetzt mit den überfüllten Realms weiterentwickeln? Tw. gibt es ja jetzt schon Warteschlangen beim Spielstart.

Aber auf der offiziellen WoW-Page steht schon was zu diesem Thema. Es wird wohl darauf rauslaufen, daß noch ein paar Server mittelfristig dazukommen.
Wie ist die Erfahrung mit solchen Spielen? Legt sich das nach einer Weile wenn neue Realms eröffnet werden oder sind die von Anfang vollen Realms auf alle Zeiten mit nervigen Wartezeiten verbunden?

Ich habe bislang nur Erfahrung mit DAoC, habe dort die Beta mitgespielt und dann den offizielen Start mitbekommen. Reibungslos ging der Start damals auch nicht, soweit ich mich noch erinnern kann, aber so heftig wie bei WoW war's nicht. Zum Start waren die Server nicht überfüllt, aber in den folgenden Monaten dann schon und es wurden neue Server eröffnet. Allerdings hatten die damals mit vollen Servern ein echtes Problem: dann war das Spiel sehr ruckelig, man ist häufiger rausgeflogen usw. Bei WoW ist mir nichts aufgefallen, ich bin nie rausgeflogen und es läuft astrein.
Was wäre eigentlich, wenn man seinen Account kündigt. Kann man dann mit demselben Freischaltcode mal wieder einen neuen Account eröffnen oder ist der Code ungültig und man kann das 49,- Euro teure Spiel wegwerfen?

Kuck mal in die AGB, ob dort vielleicht was dazu steht. Ich kann auch nur von DAoC erzählen: dort ruhte dein Account einfach, wenn du nicht mehr bezahlt hast. Zumindest eine gewisse Zeit. Ich hatte damals eine Ruhepause von einem Dreivierteljahr eingelegt und dann doch mal wieder gespielt, und meine Chars waren alle noch da. Letzthin, nach äh... drei? Jahren... bekam ich sogar ne Mail von denen, ich könne doch mal wieder spielen, meine Chars wären auch noch alle da Also keine Ahnung wie das bei WoW ist, aber ich vermute: ähnlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton14.02.0514:10
Gaspode
Wie wird sich das denn jetzt mit den überfüllten Realms weiterentwickeln? Tw. gibt es ja jetzt schon Warteschlangen beim Spielstart.

Wie ist die Erfahrung mit solchen Spielen? Legt sich das nach einer Weile wenn neue Realms eröffnet werden oder sind die von Anfang vollen Realms auf alle Zeiten mit nervigen Wartezeiten verbunden?

Man hat ja keine Chance seinen Charakter woanders hin zu transferieren.

Ok, erst einmal kurz zu den Servern:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, man muss zwei Arten der Überlastung unterscheiden.

Einerseits kann die Gesamtpopulation eines Servers zu hoch sein, dann wird es sicherlich dauerhaft Warteschlangen geben, um die Stabilität des Servers gewährleisten zu können. Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es auf einigen Servern in den USA das Problem.

Zum anderen gibt es das "Phänomen" der Warteschlangen, wenn sehr viele Personen gleichzeitig auf einem Server anfangen wollen. Hierbei werden die Leute in Warteschlange geschaltet, damit die Anfängergebiete nicht total überlaufen werden. Dieses Problem tritt nur recht kurzfristig auf. Zumindest in der Beta habe ich es nur kurz erlebt und danach ging es wieder.

Generell muss man sagen, dass die Zustände vom Wochenende nicht aussagekräftig ebenso wenig wie die kleineren Zwischenfälle am Ende der Beta, wo Blizzard dieses Sonderereignis geschaltet hatte. Das sind Gelegenheiten, wo wirklich sehr viele Spieler versuchen, gleichzeitig zu spielen, um nicht zu sagen fast alle Spieler. In der Regel wird es so sein, dass nur ein Teil online ist, und damit treten so gut wie Probleme auf. Aber (s.o.) das klappt auch nur solange, bis tatsächlich die Anzahl der Spieler auf einem Server insgesamt zu groß wird. Wie sich das entwickelt, muss man entsprechend abwarten. Man kann keine wirklichen Vorraussagen treffen.

Was wäre eigentlich, wenn man seinen Account kündigt. Kann man dann mit demselben Freischaltcode mal wieder einen neuen Account eröffnen oder ist der Code ungültig und man kann das 49,- Euro teure Spiel wegwerfen?

Ich glaube, das muss man etwas anders formulieren:
Wenn du einen Monat nicht zahlen willst, dann werden deine Daten nicht gleich gelöscht werden. Du kannst also ohne Probleme eine Auszeit nehmen und sogar das Spiel von der Festplatte löschen. Wie lange die Charaktere gespeichert werden, ist nicht offiziell bekannt, aber mir ist bisher genauso wenig bekannt, dass sie überhaupt bisher gelöscht wurden. Ich denke, Blizzard will sich die Option offen halten, Charaktere, die vielleicht einige Jahre nicht genutzt wurden, einfach mal löschen zu können. Kurzfristig wird das aber kaum passieren.

Man kann aber wohl auch den Account komplett kündigen, also die Löschung der Charaktere veranlassen bzw. auch selbst vornehmen. Ob dann aber der Code wieder gültig wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen. Die Frage wurde zwar schon öfter gestellt, aber noch nie richtig beantwortet. Im Zweifelsfall würde ich sagen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte.
0
Lumi14.02.0514:26
Ich meine mich zu erinnern, das in der WoW FAQ steht, das Charaktere 6 Monate bestehen bleiben, bevor Sie vom Server komplett eliminiert werden.
0
Laton
Laton14.02.0514:28
Lumi
Ich meine mich zu erinnern, das in der WoW FAQ steht, das Charaktere 6 Monate bestehen bleiben, bevor Sie vom Server komplett eliminiert werden.

Fast, die Formulierung ist etwas anders.

Zitat:

"Wie lange speichert Blizzard meinen Charakter, nachdem ich aufgehört habe World of Warcraft zu spielen?
Nach der Schließung Ihres Accounts bleiben Ihre Charaktere für einen Mindestzeitraum von sechs Monaten gespeichert."

MINDESTENS sechs Monate!

Damit kann der Zeitraum also auch erheblich länger sein.
0
Lumi14.02.0514:33
Gibt es einen Server, wo sich MTN trifft ??

Oder sind alle über die Server versprengt??
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0514:52
Lumi

Wir haben uns auf Kargath geeinigt. Siehe auch hier:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien14.02.0514:56
Schreibt mir mal eine Ansichtskarte von dort, WoW noch immer nicht geliefert
„Ey up me duck!“
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0515:14
Hm, das ist nicht schön. Mein Mitleid.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Laton
Laton14.02.0515:21
Kleiner Nachtrag noch zu unserer gestrigen Spielrunde:



Unter diesem Link gibt es CTMOD herunterzuladen. Das ist eine (völlig legale!) Interface-Erweiterung, die viele praktische Tools bietet.

Man kann z.B. das "Schreiben" des Quest-Textes abschalten und so schneller Quest annehmen. (Besonders praktisch, wenn man mehrere Quests mit einem Gruppenmitglied teilen will. )

Oder man kann sich zusätzliche Fähigkeitenleisten einblenden lassen. (Der am häufigsten geäußerte Wunsche bei solchen Mods. )

Oder Taschennamen ändern, damit da nicht immer nur "kleiner brauner Beutel" steht, sondern vielleicht etwas sprechenderes wie "Kräuter", "Questgegenstände", etc. steht. Das hilft beim Sortieren der Gegenstände.

Und noch einiges andere.


CTMOD ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit zur Interface-Erweiterung. Viele verwenden z.B. auch Cosmos. Mir persönlich hat allerdings CTMOD bisher sehr gut gefallen, und deshalb hier die kurze Vorstellung.
0
Fenvarien
Fenvarien14.02.0515:26
Ui, wie ich sehe hat ebgames gerade den Bestell-Button zu WoW entfernt; ich scheine wohl gerade noch in der letzten Sekunde bestellt zu haben. Hoffentlich haben sie meine Version noch auf Lager.
„Ey up me duck!“
0
Laton
Laton14.02.0515:35
Fenvarien
Ui, wie ich sehe hat ebgames gerade den Bestell-Button zu WoW entfernt; ich scheine wohl gerade noch in der letzten Sekunde bestellt zu haben. Hoffentlich haben sie meine Version noch auf Lager.


Keine Sorge, das klappt schon!

Anscheinend gibt es auch noch viele Einkaufsläden, wo man WoW so bekommt, falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte.
0
Gaspode14.02.0516:10
Das mit den 6 Monaten deaktivierbar klingt ja erfreulich. Dann kann man also im Sommer auch mal Pause machen und später einfach weiter spielen. Man hebt sein Spiel und den Code also dann besser auf. Danke Euch für die Infos.

Bleibt noch die Frage offen: Wie ändert man die Zahlungsbedingungen? Also Art der Bezahlung und ob man monatlich zahlt oder für ein halbes jahr. Ich finde in der rudimentären Benutzerverwaltung gar nix in der Richtung. Vielleicht taucht das menü aber auch erst auf, wenn der Trial-Monat um ist.
0
Osir14.02.0517:43
Ich glaube ich bin jetzt auch angesteckt vom WoW Fieber. Kann ich es denn auf meinem iBook G3 800Mhz,640mbRam spielen? Glaub ich eigentlich eher nicht, aber vielleicht hat es ja mal einer von euch testweise installiert. So nen Mist, dass ich diesen Monat meinen Spiele PC verkaufe...

Danke schonmal.

Beste Grüße
0
Steffel
Steffel14.02.0518:10
Osir
Ich glaube ich bin jetzt auch angesteckt vom WoW Fieber. Kann ich es denn auf meinem iBook G3 800Mhz,640mbRam spielen? Glaub ich eigentlich eher nicht, aber vielleicht hat es ja mal einer von euch testweise installiert.

Ich hab's probiert - kann man getrost vergessen Es läuft mit ungefähr 1FPS und hat enorme Darstellungsfehler.

Grüße
0
Stefab
Stefab14.02.0518:11
Hallo!

Ich spiele derweil mal einen Nachtelf-Druiden: Sildan auf dem RPG-Server: "Cenarion Zirkel" - leider gibt es nur 2 RP Server und die sind beide wahnisnnig voll.

Ich habe mein Spiel auch pünktlich am 11. Februar bekommen, hatte im Dezember die Pre-Order gekauft und Beta gespielt.

 Osir: Ich glaube, das Spiel benötigt auf jeden Fall einen G4-Prozessor, wo Altivec die Vertex Shader erstetzt. Also nix mit G3.

Aber es soll ganz gut spielbar sein, auf einem eMac G4 mit 1 Ghz und 32 MB Radeon 7500. also wärs ein iBook G4, würde ich sagen: Ja, geht schon.
0
Stefab
Stefab14.02.0518:16
PS: Auf dem besagten eMac läuft es mit durchschnittlich 12 FPS in 1024x768 und geringen Details. (Sichtweite ganz links)

Auf meinem iMac G5 läuft es mit durchschnittlich 16 FPS in 1440x900 in hohen Details und Shader Effekten. (Sichtweite auf knapp unter der Hälfte).

Das klingt zwar recht wenig, aber ich glaube deren Anzeige stimmt nicht so recht, denn es läuft sehr flüssig und angenehm spielbar, nur in manchen Situationen gibt es slow-downs. (zB. wenn sehr viele Leute im Bild sind)

Teilweise läuft es eh auch mit über 20 FPS (zB. Stormwind) und indoor mit 40-60 FPS. Seltsamerweise merke ich bei über 25 FPS keinen Unterschied mehr, ob das jetzt 25 oder 50 sind, ist praktisch egal. Bei anderen Spielen liegt dieser Wert eher bei 30-35 FPS, wo man keinen Unterschied mehr merkt, darum vermute ich auch, dass die Anzeige um ca. 5 FPS zu wenig anzeigt... anders kann ichs mir nicht erklären
0
Stefab
Stefab14.02.0518:23
 Laton:

Kann das CTMOD auch eine kleine Quest Übersicht mit dem Status zu allen laufenden Quests anzeigen? Habe das mal auf einen Screenshot gesehen und diese Modifikation würde mich wirklich interessieren, da man bei den vielen Quests später mal schnell den Überblick verliert...
0
Laton
Laton14.02.0518:33
Stefab
Laton:

Kann das CTMOD auch eine kleine Quest Übersicht mit dem Status zu allen laufenden Quests anzeigen? Habe das mal auf einen Screenshot gesehen und diese Modifikation würde mich wirklich interessieren, da man bei den vielen Quests später mal schnell den Überblick verliert...


Eine Übersicht der aktuellen Quest gibt es ja bereits standardmäßig in WoW. (Im Spiel mal L drücken bzw. unten Mitte die Leiste genauer ansehen. ) Dort steht auch der Fortschritt der Quests, wenn es z.B. um Sammelquests geht.

Was CTMOD macht, ist zusätzlich den "erforderlichen" Level anzuzeigen. Erforderlich ist aber wirklich relativ zu sehen. Sobald man eine Quest bekommt, darf man sie auch lösen. Aber die Level-Anzeige zeigt einem neben der Farbe, ob das zu dem Zeitpunkt schon eine gute Idee ist, oder ob man lieber noch warten sollte.
0
hoshbad
hoshbad14.02.0518:50
Ich habe mal ein eigenes Paket zusammen gestellt, wo die besten Sachen aus Cosmos, Gypsy drin sind und noch einige kleinere Scripts. Hab manche Sachen etwas umgeschrieben, z.B. die Lokalisierungen.

Hier gibt es ne selbstverfasste Anleitung dazu:
Hier das Paket:
Und hier könnt ihr sehen, wie es bei mir aussieht:

Ich bin auf dem RPG Server "Zirkel des Cenarius", Tauren Schamane "Khendraja" und derzeit Level 19.
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0518:51
Stefab
 Laton:

Kann das CTMOD auch eine kleine Quest Übersicht mit dem Status zu allen laufenden Quests anzeigen? Habe das mal auf einen Screenshot gesehen und diese Modifikation würde mich wirklich interessieren, da man bei den vielen Quests später mal schnell den Überblick verliert...

Also ich sehe das wie im realen Leben auch: immer schön eines nach dem anderen, dann verliert man auch den Überblick nicht. Ich nehme deswegen normalerweise einen Quest an, löse den und nehme den nächsten. Dann klappt's auch mit dem Durchblick und man rasselt nicht nur eine Aktion nach der anderen ab...

Von unserer gestrigen Spielrunde hatte ich, nachdem ich die Liste abgearbeitet hatte, noch zwei über, bei denen ich nicht mal mehr den Questgeber finden konnte Hab sie dann gelöscht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hoshbad
hoshbad14.02.0519:00
Rantanplan: Naja, bin Level 19 und hab derzeit 18 Quests
Dann muss ich nicht immer 5 mal überall hinrennen

gaspode: Drück mal STRG+R
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0519:14
hoshbad
Rantanplan: Naja, bin Level 19 und hab derzeit 18 Quests Dann muss ich nicht immer 5 mal überall hinrennen

Jeder wie er es mag Ich habe das "Quest-Abhaken" halt nicht so gern. Da ich außerdem nach Erzen suche, streune ich sowieso ständig durch die Gegend und mir macht es überhaupt nichts aus, öfter mal in die gleiche Gegend zu kommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan14.02.0519:16
hoshbad

Zusatz: komisch, ich habe wohl ein falsches Bild von Rollenspielern Ich hatte gedacht, gerade die würden es viel ruhiger angehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.