Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wenn "BootCamp", dann vielleicht doch auch "Chamäleon"?

Wenn "BootCamp", dann vielleicht doch auch "Chamäleon"?

Dieter05.04.0619:03
Ich war ja Skeptisch, was die Integration einer Virtualisierungumgebung in Leopard anging, aber nach "BootCamp" werde ich schwankend!


Aber ich halte "BootCamp" für eine Krankheit. Booten für einen Systemwechsel ist ______!


Vielleicht kommt tatsächlich:

- Die Lösung von Parallels
- ein Produkt von vmWare
- Virt.-Kernel-Erw. von Qemu
- oder gar Chamäleon

Microsoft und ihr VPC kann mir gestohlen bleiben, die Junx haben schon zu lange für den G5 gebraucht...
0

Kommentare

Dieter06.04.0601:42
Wie es aussieht ist Multi-Boot einfach "hyper" ... ich habe die Menge der Gamer und den Spielesuchtfaktor wohl unterschätzt!
0
oliver
oliver06.04.0601:56
wer hindert apple denn daran, das auf ner separaten partition befindliche windows durch welchen technischen trick auch immer in ein laufendes osx quasi "einzublenden"? mit der virtualisierung der prozessoren müsste das doch irgendwie machbar sein, wenn ich das richtig verstanden habe...

jetzt gehts erstmal darum, ob das win richtig auf den macs läuft, dann kommt der nächste schritt. is doch erst die erste beta...8-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Dieter06.04.0608:49
Da der Core Duo mit Yonah-Kern die Virtualisierungstechnik "Vanderpool" enthalten sollte (habe ich mich belehren lassen), müsste es gehen. Ohne Hardwareunterstützung, läuft ein ungepatchtes Windows nicht!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.