Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches gebrauchte SW Laser All in One Gerät? Empfehlung gesucht.

Welches gebrauchte SW Laser All in One Gerät? Empfehlung gesucht.

Martiny
Martiny17.03.0922:03
Hi zusammen,

ich suche ein gebrauchte Schwarz-Weiß All in One Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) das günstig im "Unterhalt" ist. (Günstige Toner mit integrierter Bildtrommel...)

0

Kommentare

Martiny
Martiny18.03.0920:51
Hm, hier war auch mal mehr los. Bei meiner letzten Anfrage vor ca. 2 Jahren nach einen SW Laser Drucker hatte ich in kürzester Zeit sofort kompetente Antworten.
Habe sogar einen Verkäufer hier gefunden...
0
Esäk
Esäk18.03.0921:04
Wieso gebraucht? Das rentiert sich doch gar nicht. Es gibt sehr preiswerte Modelle von Samsung und Canon. In der regel kostet Dich ein gebrauchtes Teil qua nötiger Toner mehr als ein neues.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Martiny
Martiny18.03.0922:09
Ich suche keine Frage, sondern eine Empfehlung...

Samsung Drucker sind doch absoluter Schrott...
Generell kann man eigentlich die "billigen" "neuen" Laser Geräte vergessen.
0
Vermeer
Vermeer18.03.0923:01
Martiny
Ich suche keine Frage, sondern eine Empfehlung...
Samsung Drucker sind doch absoluter Schrott...

So umgangstonmäßig wäre vielleicht ein kleiner Tonerwechsel angesagt...
0
W@lly19.03.0900:45
Wenn Du alles besser weist verstehe ich nicht warum Du an dieser Stelle eine Frage einstellst und dazu noch eine ziemlich dümmliche und in arroganter Form.
0
W@lly19.03.0900:47
Da muß ich Dir absolut Recht geben Vermeer.
0
Esäk
Esäk19.03.0901:16
Das mit dem Schrott und Samsung stimmt so definitiv nicht.
Bei einem Bekannten steht so ein Biligdings schon seit gut 7 jahren im Büro. Der hat schon viele Toner durchgehauen und tut es immer noch super. Und die von Canon sind, soweit ich von Anwendern gehört habe, nicht schlecht.
Eine Maschine aber, die irgendwo tausende Seiten gerödelt hat, die würde ich nie ohne vorherigen Probedruck kaufen. U.A. gehst Du damit auch etliche mechanische Risiken ein, denn Drucker sind nunmal Verschleißteile und da haben sich in Sachen Stabilität die großen herstelle schön öfter mal nicht gerade mit Ruhm bekleckert (HP ist gemeint).
Aber des Menschen Wille soll sein Himmelreich sein und daher wünsche ich Dir viel Glück.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.