Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Tool um Audio auf verschiedene Geräte zu steuern

Welches Tool um Audio auf verschiedene Geräte zu steuern

Hardtrancer
Hardtrancer05.06.0517:26
Wie heißt nochmal das Tool mit dem ich den Sound unterscheidlichster Programme den unterschiedlichen Ausgabekanälen eines Mac zuweisen kann.

Also damit ich VLC usw. auf das TV ausgebe und alles andere intern bleibt.
Danke.
0

Kommentare

fairmorpheus05.06.0517:35
Detour

0
Hardtrancer
Hardtrancer05.06.0519:48
Leider nicht das was ich benötige.
Ich habe in meinen Systempräferenzen unter Ton 3 Ausgabekanäle.

Line Out (Audio integriert)
Digitaler Ausgang (Port für opt. dig. Augnag)
Phllips USB Digital speaker System (USB)

Gehe ich bei Toneffekte in der Systemsteuerung auf Audio (integriert: Line-Out) dann höre ich diese über meine Fernseher.

Gehe ich auf Ausgabe in die Systemsteuerung und wähle Audio (integriert: Line-Out) dann höre ich den Pink zum Test über meine Fernseher.
Ich kann dort aber auch auf Digitaler ausgang gehen und höre den Ping auf meinem Fernseher.

In Detour habe ich EyeTV und VLC als Application Redirects eingetragen und auf Audio (integriert) eingestellt. Nur höre ich nichts.
0
Hardtrancer
Hardtrancer05.06.0519:48
DEr Sound kommt allein über die USB Speaker, mittels Detour kann ich keinerlei Redirect festlegen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.