Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Tool kann die Temperatur eines MacBook anzeigen?

Welches Tool kann die Temperatur eines MacBook anzeigen?

OS12.06.0614:29
Hab schon die Suche bemüht..aber nix gefunden.
0

Kommentare

Mac128k
Mac128k12.06.0614:35
Temperaturmonitor:
http://bresink.com/products-de.html#TemperatureMonitor
0
OS12.06.0614:39
thx!
0
OS12.06.0614:43
...scheint noch nicht für MacBooks geeignet zu sein, da Temperaturmonitor keine Sensoren findet...
0
Hot Mac
Hot Mac12.06.0615:08
http://www.bresink.de/osx/HardwareMonitor-de.html
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=52510
0
rene204
rene20412.06.0615:12
os<br>
...scheint noch nicht für MacBooks geeignet zu sein, da Temperaturmonitor keine Sensoren findet...

Google mal nach SpeedIt.
Dort gibts eine Kernel Extension (kext-Datei) die in den Extensions-Ordner einkopiert wird. dann zeigt Dein macBook auch die Temperaturen mit dem Temperatur-Monitor an.


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jensemann
jensemann15.06.0614:42
Schaut mal hier:

http://macbricol.free.fr/coreduotemp/

Das Programm ist extra für`s MacBook und seine Intel-Verwandten. Bin allerdings geschockt, wie heiß mein MacBook manchmal wird: hatte schon 79 Grad, und dass bei eigentloch relativ lächerlichen Anwendungen. Wird es bei euch auch so heiss?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.