Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Prog. um von CD Image zu machen?

Welches Prog. um von CD Image zu machen?

djapple2
djapple227.06.0415:16
Möchte ein Image von einer Video CD machen (SVCD), und danach mit Toast Titanium 6 brennen. Welches Programm empfehlt ihr, freeware oder shareware, es muss nicht unbedingt einen riesigen Funktionsumfang haben, nur unkompliziert und schnell sein.
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.06.0415:23
Festplatten-Dienstprogramm?
0
TimSK
TimSK27.06.0415:25
oder Toast: -D
0
nb
nb27.06.0415:27
Oder auch DiskImageMounter?
0
djapple2
djapple227.06.0415:54
ja, toast ist mir klar, fd auch, aber gibt es da nicht ein Zusatztool?
0
sonorman
sonorman27.06.0416:03
Wozu?
0
sonorman
sonorman27.06.0416:05
Du sagtest doch, es muss keinen grossen Funktionsumfang haben, nur unkompliziert und schnell sein.

Also, watt denn nu??
0
djapple2
djapple227.06.0416:13
jaja, nur langsam
würde es ja mit Toast 6 ti. machen, aber es geht bei mir nicht. Das ist das Prob. Ich hab wenn ich in Toast ein 700mb großes Image mache, ein CD Symbol auf dem Desktop. Ich möchte aber, das er mir gleich von der SVCD ein Image macht.
0
bestbernie27.06.0416:27
Hi
nimm FIRESTARTERFX und mache daraus eine .bin Datei8auf Festplatte sichern),diese kannst Du dann per Toast als Imagedatei oder auch als Multitrackdatei brennen.
Gruß
Bernd
0
djapple2
djapple227.06.0417:12
bestbernie:
super, danke! Und eine wahnsinns downloadgeschwindigkeit gehabt von 249kb/sek! gleich mal testen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.