Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welcher Torrent Tracker für TV-Sendungen?

Welcher Torrent Tracker für TV-Sendungen?

kein Name
kein Name19.01.0619:36
Ich wollte fragen, ob ihr Anti-Leecher-Tracker kennt, von denen man englische Sendungen laden kann, die mit HDTV und 5.1 ausgestrahlt worden sind. Es können Spielfilme als auch Dokumentationen sein. Meines Wissens sind solche Fernsehmitschnitte nicht illegal, sollte das doch der Fall sein kann der Thread gelöscht werden. Am besten wäre natürlich in H.264 codiert.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.01.0619:42
Tja, was glaubste wohl, warum Sender so erpicht auf digitales Fernsehen sind, wo doch schon jetzt Episoden online verkauft werden?
Ob HD-Mitschnitte (bzw. der Tausch) noch legal sind, weiß ich nicht, würde mich aber wundern. Die haben sonst doch auch überall ihre Bratzen drauf…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kein Name
kein Name19.01.0619:53
Wenn das Deutsche Fernsehen nicht so schlecht wäre... (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.