Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen Scanner/S/W-Laser/Kopierer für den Mac?

Welchen Scanner/S/W-Laser/Kopierer für den Mac?

sakaguchinet
sakaguchinet20.06.1222:31
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Multifunktional-Scanner-Laser-Kopierern (ohne Fax)? Muss Duplex und Netzwerk können.

Im Auge habe ich den Brother DCP-7065DN (aktuell habe ich den HL-5380DN und bin sehr zufrieden damit). Der DCP kostet ca. 210 Euro und druckt relativ schnell (26s/min). Leider konnte ich nirgends finden, wie schnell er auch scannt (volle A4 Seite).

Danke schonmal fürs Feedback!
0

Kommentare

kbundies
kbundies21.06.1200:23
wenn Du schnell Scannen willst, kaufe lieber zusätzlich einen Dokumentenscanner a la Fujitsu SnapScan 1500.
Und einen vernünftigen Drucker, z.B. HP LaserJet P2056DN
0
kbundies
kbundies21.06.1206:59
ps: in der Kombination auch als Kopierer zu verwenden. Rechner muss dann aber an sein.
Wenn Dein Hauptaugenmerk auf dem Kopieren liegt, ist Brother schon eine gute Wahl.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.