Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welchen 40" Fernseher koennt Ihr empfehlen?

Welchen 40" Fernseher koennt Ihr empfehlen?

JackyK
JackyK29.09.0915:01
Hi,

ich suche einen 40" Fernseher.
Folgende Sachen moechte ich gerne anschliessen:
iMac (Mini DisplayPort)
PS3
DVD/Blueray Player
Verstaerker

Sollte unter 1400,- EUR sein

Habe Sony KDL 40Z5500 im Auge, weiss aber nicht ob diese gut ist..
Kann jemand etwas anders empfehlen oder hat jemand schon mit der 40Z5500
schon Erfahrungen gemacht?

Gruss Jacky
0

Kommentare

Formanor
Formanor29.09.0916:16
IMHO sind die Sony schon gute Geräte.

Ich selber finde die Samsung LED TVs sehr interessant, hier in 40''
Die sind auch preislich in deinem Budget. Welches von beiden hier das bessere ist kann ich dir aber so auf Anhieb nicht sagen.
0
DarkLord541
DarkLord54129.09.0920:07
Also ich bin mit meinem 1 Jahr alten Samsung LE40M86BD total zufrieden. kostet mittlerweile um die 700€ hat auch alle Anschlüsse die man so braucht. Das gesparte Geld kannst dann noch ins passende Soundsystem investieren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
JackyK
JackyK29.09.0923:06
Hmm die Idee einen Samsung zu nehmen ist auch nicht schlecht...
Habe mir jetzt mal die Samsung UE46B6000.

Weiss jemand ob LED-TVs von Samsung in Ordnung sind oder ob die LEDs nicht so toll sind und das Bild darunter leidet?
0
JackyK
JackyK29.09.0923:13
Merkt man eigentlich den Unterschied zwischen 100 und 200Hz?
0
DonQ
DonQ30.09.0904:34
Sony Screens sind bewährte stabile Oberklasse Geräte, die länger halten als einem manchmal lieb ist

wenn man wert auf extrem langlebige qualität auf sehr hohem nivau legt, was man auch im preis merkt, legt@Somy.

der wiederverkaufswert von sony screens war auch höher.

allerdings bin ich da schon traditionalist und nutze die letzten 20 jahre nur sony.

nie ging da einer mal kaputt, weder der 72cm röhren screen, noch der 32" 16:9 screen und der aktuelle 42" screen taugt mir auch.

der preisverfall die letzten jahre, vor allem da die letzten beiden neu gekauft wurden, schmerzt ein bisschen, allerdings scheint es auch eine geschmacksfrage zu sein, ich denke man kann da eigentlich nicht mehr viel falsch machen, als beispiel: samsung, panasonic, sony spielen doch imho in der oberen region, sowohl vom preis, als auch von der qualität.

so am rande, man gewöhnt sich an die "zoll", ab und an woanders reinschauen tut da wieder wunder, wobei…der fucking screen kann gar nicht gut und groß genug sein, höchstens die wohnung zu klein

wenn es geht, würde ich jetzt einen 200Hz Sony kaufen, die preis sind sehr $ abhängig schwankend im allgemeinen, aber nochmal: eher ist das gehäuse so vergilbt und speckig am sony, als das er kaputt gehen würde und man einen neuen kaufen kann, mit einem sehr guten bild und sound, nach meiner erfahrung.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0920:32
Ich liebe meinen Aquos!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Nebu2k05.10.0922:17
Hab schlechte Erfahrungen mit Samsung und gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.