Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche iPhone tauglichen Lautsprecher evtl. mit Radio ist zu empfehlen?

Welche iPhone tauglichen Lautsprecher evtl. mit Radio ist zu empfehlen?

Gaugo10.10.0916:20
Habe bisher 2 Empfehlungen bekommen (JBL ON STAGE 200ID und das Boston Duo-i plus), beide sind mir aber mit über 200 Euros zu teuer.

Gibt es nix im 100-150 Euro Bereich etwas brauchbares?
Möchte es nur für die Küche haben, sollte nicht rauschen und das iPhone unterstützen.

Danke
Gruß
Gaugo
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch10.10.0916:46
Ich habe das Apple Universal Dock mit Remote und von Altec Lansing den Vorgänger vom aktuellen Orbit
Ich kenne keinen Lautsprecher, der bei dieser Grösse so gut klingt und auch schön laut sein kann wie dieser Orbit.

Als Wecker-/Küchen-/Badezimmer"radio" für mich völlig ausreichend
„GBY“
0
michimaier10.10.0917:16
iPig!


Kein Witz - wenn du dich mit dem Design abfinden kannst - Hammer Preis-Leistung!
und Radio - da gibt es Apps die das für dich erledigen
0
Gaugo10.10.0920:59
Ok, danke Euch beiden, werde mir mal beide anschauen, aber das iPig ist ja schon echt grenzwertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.