Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welche Windows Versionen???

Welche Windows Versionen???

zuns
zuns10.06.0818:04
Hallo zusammen da meine bei EBay gekaufte Version nur eine SP1 Version war bin auf der Suche nach einer neuen Version...

Nun meine Frage kann ich eigentlich alle diese Ebay XP´s verwenden...also Recovery usw... DELL blablabla oder auf was muss sollte ich achten das es nciht wieder ein Fehl kauf wird??

Forumsuche habe ich verwendet schon und bei Apple auch geschaut...

Danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.06.0818:09
Such mal nach "slipstream" so lässt sich aus deiner SP1 eine SP2 machen die du dann verwenden kannst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zuns
zuns10.06.0818:12
ja habe ich schon bekommen den tip muss ich auch mal versuchen aber generell würde mich das mal interessieren ?!
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0818:22
Das mit der Recovery ist nicht so einfach, da keiner weiß, wie die Installation angepasst ist und auch installiert wird.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joker0421
joker042110.06.0818:53
Mit nlite kannst du recht einfach Service Packs integrieren.
0
zuns
zuns10.06.0819:34
Das mit dem integrieren ist ja alles schön und gut... kann ich bedenkenlos nur originale Windows Insatall DVD nehmen sprich die mit dem Hollogram
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0820:04
Hä?

Das sind CDs...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zuns
zuns10.06.0820:08
oder eben CD´s....nutzt ihr alle für eure Windows Installationen nur Originale Windows CD´s DVD oder was auch immer???
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0820:15
Ja, CDs ( & ) Die originale Scheibe wird aufbewahrt und im Einsatz ist eine Kopie.

Keine Ahnung was du mit nicht-originalen CDs meinst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.